1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von |ExTaSy|, 6. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    leute, es ist doch unerheblich wieviel man geld ausgibt. ob nun 20ig oder 45! wenn man geld abgebucht bekommt, und hat noch nicht mal die smartcard, dann ist das doch ärgerlich!!?? und hier im forum macht doch jeder seinen ärger luft! es wird über preiserhöhung gestritten auf teufel komm raus, obwohl viele sonderkonditionen haben oder prepaids, sie es also momentan gar nicht betrifft! andere stellen hier fragen, weil sie die telefonkosten der hotline nicht bezahlen wollen! also wo liegt euer problem? weil er ein 20-euro abo hat??? ist das jetzt der blanke neid??? oder wie oder was??? ihr macht euch total lächerlich

    deine aussage ist unglaublich! ich zähle jetzt jeden tag, wo ich premiere nicht kucke und verlange dann das geld zurück!! ups.. ich könnte ja kucken, ich hab ja eine smartcard die freigeschaltet ist.... die leistung seitens premiere ist ja da!

    also wirklich....
     
  2. |ExTaSy|

    |ExTaSy| Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Danke abraxas71, dies hätte mir als Antwort genügt. So ist doch dann alles klar.

    Und wie auch vermutet wurde, das Abo ist nicht erschlichen sondern zurecht als Mitarbeiter der Telekom erworben worden.

    Für die jenigen die es interessiert, im Intranet der Telekom kann man eine Art Shopsystem aufrufen. Dort findet man z.B. sämtliche Telefontarife welche man als Mitarbeiter erwerben kann. Unter "Special" findet man dann das Premiere Angebot (welches nebenbei am 01.08. auf 30€ erhöht wurde). Dort sind dann einmal der Vertrag zum ausdrucken und einmal eine inhaltliche Beschreibung von Premiere (7 Filmkanäle, Fussball Live, Premiere Direkt etc., so wie man es auch von der Premiere Homepage kennt). Mehr nicht.

    Auf dem Vertrag steht dann: Einfach ausfüllen und an Premiere faxen. Viel mehr leider nicht.

    Deswegen habe ich mich ja auch ans Forum gewandt, da mir die Sache mit der Post nicht bekannt war, denn die AGB´s bekomme ich wohl erst mit der Smartcard, welche ich ja noch nicht habe.


    Abschließend möchte ich mich noch bei all denen bedanken, welche meinen Eröffnungsthread nicht gleich als "dumm" oder wie er sonst noch bezeichnet wurde, interpretiert haben.

    Meines erachtens wurden hier im Forum schon ganz andere, wirklich dumme Fragen, gestellt. Aber auch da sollte man, bevor man irgendwelchen geistigen Dünnschiss drauf antwortet, entweder gar nichts schreiben, auf die Suchfunktion verweisen, oder aber, wenn man ernsthaft helfen möchte, die URL des entsprechenden Threads posten. Denn ein Forum lebt nicht von blöden Antworten, jedenfalls dieses hier nicht. ggf. sollten die Moderatoren sich mal mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzten.

    So, jetzt habe ich alles gesagt und wünsche Euch allen (ja, allen) noch
    einen schönen Tag :winken:.

    |ExTaSy|
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Ich weiß zwar nicht woher du solche informationen hast , aber bei den ca. 12 Call Centern bekommen nur 2 davon Premiere kostenlos , und die beiden Call Center sind Inhouse Center direkt von Premiere bei allen anderen bekommt man ein Mitarbeiter Abo für 20€monatlich und der Rec. würde 59€ kosten wenn man keinen hat .
     
  4. Grit

    Grit Guest

    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Das stimmt jetzt nicht mehr. Wir telefonieren noch für Premiere und behalten ihn auch als Kunden und vor 14 Tagen teilte Premiere uns mit, dass wir nun kostenlos schauen können. So haben wir alle jetzt abgeschlossen