1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von |ExTaSy|, 6. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Kann ich dir nicht sagen ob alle Mitarbeiter auch die in den Callcenter diese geschenkt bekommen.

    bye Opa :winken:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Augenprobleme hat er also auch. ;)

    Ich schrieb geben, angelehnt an übergeben und nicht schenken.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    wie man daraus schließen kann, das extasy bei premiere arbeitet, ist mir schleiferhaft!


    das ganze posting war ne anständige frage und hat ne anständige antwort verdient. warum johannes9999 und iglde auf ihn losgehen...?? das war unter aller kanone....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Ja da rennt denn ein Mitarbeitervon Premiere durch alle Callcenter und Abteilungen und übergibt den Mitarbeiter die Karten.[​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Bei mir war es ähnlich (ein auf dem Formular angegebenes Beginn-Datum wurde ignoriert und es wurden ein schon paar Tage früher abgebucht), bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, man könne dies nicht beachten. Ich habe das hingenommen und mich daran erinnert, dass ich sowieso nur 20 Euro im Monat zahle und deshalb für den angefangenen Monat nur 1 Euro und ein paar Cent und nicht 3 Euro zahlen musste. ;)
     
  6. Grit

    Grit Guest

    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Wenn Du direkt für Premiere arbeitest, in einem Call Center oder so, dann bekommst Du ab sofort Premiere Komplett kostenlos.

    Premiere beschäftigte bislang 12 Call Center, von einigen haben sie sich verabschiedet. Die jetzt noch für Premiere arbeiten, erhalten Premiere kostenfrei.

    Wer keinen Receiver hat, erhält ihn auch kostenfrei von Premiere, auf Miet-Basis, aber ohne Miete und Kaution
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Will auch für Premiere arbeiten! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Bist Du sicher, dass Du alle 24 Tage Premiere guckst? Vielleicht guckst Du real nur drei Tage, dann hast Du die anderen völlig umsonst bezahlt. Unglaublich.

    Anstatt sich zu freuen, dass ein 20.- Euro Abo geklappt hat, macht Ihr hier wegen einer völlig nichtigen Sachen einen Aufstand, dass ernsthafte Zweifel an Eurem Urteilsvermögen angebracht erscheinen.

    Die paar Cents, die Ihr einfordert, würden mir bei einem solchen Abo derartig am Allerwertesten vorbeigehen. Die Rate der Einsparungen gegenüber einem "Normal-Abo" ist so hoch, dass es tatsächlich hirnrissig ist, sich damit zu beschäftigen. Hier greift nicht mal der Faktor Prinzip.

    Andererseits.

    Mach den Aufstand. Vielleicht stellt sich raus, dass Du das M-Abo lt. Premiere-Definition zu unrecht erhalten hast und eine Aufhebung des Vertrages rechtens ist.

    Golphi
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Unglaublich ist dein Schreiben, wenn du richtig gelesen hättest würdest du bemerken das Premiere Geld verlangt ohne überhaupt eine Leistung erbracht zu haben.
    Mit anderen Worten, nur weil man etwas Billiger bekommen hat soll man sich also beschei..en lassen
    Doch genau der greift hier, für dich ist die Summe vielleicht nicht hoch, aber Kleinvieh macht auch Misst und wenn Premiere, und das behaupte ich einfach mal, das bei fast allen macht ist das ein Hübsches Sümmchen. Ich möchte Dich mal sehen wenn dein Chef dir mal ein paar Euro weniger Auszahlt bei einem Gehalt von Einigen Hundert bis Tausend Euro fällt das ja gar nicht auf.
    Genau Leute die ein "M-Abo lt. Premiere-Definition" haben auch kein recht sich zu beschweren, und wenn sie es doch tun haben sie kein Recht auf ein "M-Abo lt. Premiere-Definition" :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Prmeiere Mitarbeiter-Abo - falsche Abbuchung ?

    Das wird es aber auch nicht bringen, bis er mal durch ist und dann alles geklärt hat, hat er ne höhere Tel Rechnung als er eigentlich zurückbekommt....
    PS. Ich nehm dir dein Abo gerne ab wenn es dir nicht gefällt ;)