1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

  1. Anzeige
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Würden die ÖR-Gegner diese Sender beachten, hätten sie ja nichts zu schimpfen.

    Aber ich vermute die wissen vor lauter RTL schauen, gar nicht wo sich in ihrer Programmliste 3sat, arte und Phoenix befinden. :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    solche sender haben diese kulturverweigerer garnicht abgespeichert bzw. sie haben sie gelöscht...jedenfalls der teil, der weis, wie man sender löschen kann! :rolleyes:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Man nennt es auch spannen, gaffen und glotzen. Früher hätte man Schweine, die sowas machen, einfach nur mit aller Gewalt aus der Stadt geprügelt. Heute zeigt man es im Fernsehen und das Dummvolk findet es auch noch gut, dass man mit plakativen, erfundenen Geschichten über die sozialschwächste Schicht Quote machen möchte, während sie sich dabei vor der Glotze einen runter holen.


    Mir wird speiübel.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Stimmt, Teletbbies, Die Sendung mit der Maus, Kapitän Blaubär, Jim Knopf, Tiergenten Club, Löwenzahn und die Pfefferkörner sind ja so was von langweilig, brav und gutmenschenmäßig. Da lernen die Kinder bei Pokemon, Simpsons, My Girl, Bugs Bunny und Cosmo&Wanda viel mehr für das "richtige" Leben. Und mit der dazwischen geschalteten Werbung, wird auch gleich pädagogisch wertvolles Spielzeug an die Zielgruppe vermittelt.
    Und wenn sie mal zufälligerweise noch Supernanny und Richter Salesch mitbekommen, wird auch das soziale Miteinander und der richtige Umgang mit der Gesellschaft gefördert. Ganz zu schweigen davon, daß den Jugendlichen ehrbare und integere Ziele und Vorbilder bei Superstar, Brothercamp und Modeldschungel gezeigt werden und ihnen gleich vermittelt wird, wie man mit durchgestylter Kleidung und operativ modifizertem Körper bei der Gesellschaft punkten kann.

    Einem ÖR-Jugendsender, neben dem Kika kann man nur zustimmen, er würde auch voll dem Staatsvertrag für die ÖR entsprechen.


    RTL und P7S1 sollen dabei bleiben, was sie gut können, für was ich sie auch schätze und gerne einschalte: Spielfilme und Serien zeigen.
    Aber aus der Erziehung, aus der Eheberatung und Haushaltsführung sollen sie sich bitte raushalten. Als Entscheidungshilfe und Kaufberatung für eine neue Küche, Fernsehgerät oder Computer würde ich auch gerne auf sie verzichten.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Also wenn es Leute gibt, die "Mitten im Leben" als Bildungsfernsehen ansehen, dann ist es um unser Land noch schlechter bestellt, als bisher befürchtet :D
    In diesem Fall bin ich dafür, die Privaten mit einem nicht decodierbaren Signal zu verschlüsseln. Nur so ist die völlige Verblödung unserer Zivilisation noch zu stoppen :winken:
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Volle Zustimmung! Das manche diese widerlichen Sender und ihr Programm auch noch verteidigen zeigt schon wie weit es schon gekommen ist.
    Meiner Meinung nach haben diese Müllsender einen nicht geringen Anteil an der Verdummung dieses Landes.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Warum so überrascht?

    Robonix TV Konsum ist doch kein Geheimnis:


    siehe auch:

    Ich frag mich nur, wo dann noch die Zeit für Arbeit und Schule bleibt?

     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    ich habe mir aufgrund dieses Threads heut nacht mal RTL eingschaltet - Robonix und Marcel-Reif-Fan, wenn ihr das für Realtity-TV haltet, dann dürftet ihr aber in desolaten Familienverhältnissen leben. Das ist Verdummung und auch noch schlecht gestellt; Herr lass endlich Hirn vom Himmel regnen.
     
  9. AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    RTL hat das beste Programm.:) Ein paar Leute sollten hier langsam aufwachen. Leider gibt es immer noch genug die ihre Augen vor der Realität verschließen. Die wissen nicht wie das Leben wirklich aussieht.

    "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle" "Familien im Brennpunkt" und "Betrugsfälle" sind die wahren Perlen der Fernsehunterhaltung. Ich hoffe das wird bei der nächsten Preisverleihung endlich mal berücksichtigt.
     
  10. AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Du schaust dir das selber an, und laberst was von "desolaten Familienverhältnissen".

    Da frage ich mich: Wer hat "desolate Familienverhältnisse"?