1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Also eins verstehe ich auch nicht:
    Wenn die Reichweite bzw. Quote 0,0% beträgt - vor was und wem hat der dann Angst?????
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Dafür haben sie die Online-Angebote der ÖRs erfolgreich beschnitten und wenn ich nach Großbritannien schaue wird die BBC ebenfalls beständig angegriffen.

    Die Privaten haben wohl panische Angst das die Zuschauerschaft irgendwann etwas anderes als Pöbel-TV entdeckt. Keine Angst da ist das Hirn schon zu sehr geschädigt.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Was interessiert mich so ein öder Jungendkanal.
    RTL hat sowieso das beste Tagesprogramm,da können die ÖR senden was die wollen.
    Quotenmässig werden die immer hinterherhinken gerade wenn dieser Jugendkanal wieder so ein halbherziges projekt wie zdf-neo wird. Ein Sender den man nicht braucht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    ja, für gehirnamputierte sicherlich.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    was soll man denn sonst schauen? alle anderen sender (abgesehen von Kabel1) zeigen noch grösseren schrott
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    RTL hat was?

    :eek::eek::eek::eek:

    Das topt ja wohl alles.....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Ja, das Niveau können die ÖR niemals unterbieten.
    Das mag richtig sein, aber eine hohe Quote beweist fast immer eine schlechte Qualität.
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Zumindest ist es sehr interessant gemacht,actionreich und immer wieder amüsant.Wenn ich Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt schaue schaut sogar öfters mal mein Opa mit,der findet es genauso lustig wie ich statt sich mit meiner Oma im ZDF Küchenschlacht oder sowas langweiliges anzusehen



    Tun sie doch jeden tag.
    Telenovelakram den beide sender also ARD,ZDF zeigen unterbietet alles.
    Da braucht man keine Schlaftabletten mehr.
     
  9. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Nach einem Blick ins Fernsehprogramm würde ich sagen ... gar nix. :winken:( schon gar nicht bei dem Wetter :) )Allenfalls ne DVD wenn man wirklich nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß ... ( + überhaupt Zeit hat ... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender wollen von ARD-Jugendkanal nichts wissen

    Immer wieder die Privaten...
    Gibt es denn auch nur einen einzigen privaten Jugendsender? Nein!
    Die Privatsender hätten sich damals darum bemühen können, den einzigen privaten Jugendsender GIGA zu übernehmen und damit auch zu retten. Keiner hat die Gelegenheit wahrgenommen. Ich finde es eine Frechheit, dass sie jetzt auch noch die Initiative der ÖR kritisieren!