1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

    Schön wie hier alle über CI+, HD+ und den ganzen Verschlüsselungs- und Gängelungs- Irrsinn aufregen.
    Allerdings erfährt grade der Verkauf von HD+ - Geräten einen irrsinnigen Umsatzzuwachs, der mir richtig Angst macht... Die Kisten (zB Humax iCord HD+) verkaufen sich derzeit wie blöde...
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

    Glaub ich nicht :winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

    fakten? zahlen? quellen?
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

    Ich hatte gestern vor einem Termin noch Zeit und habe mir mal in Chemnitz-Röhrsdorf zwei Märkte angesehen, da standen die Kisten rum und keiner interessierte sich dafür.
    Im Saturn stand eine Palette Technisat im MM standen iCord HD+ und Fox HD in Massen, Technotrend gab es in beiden Märkten ebenfalls.
     
  5. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender wollen auch Kabel-HDTV-Einspeisung mit Restriktionen

    Selbst wenn das so wäre:

    Spätestens nach einem Jahr, wird der Bildschirm dunkel. Spätestens dann, werden die meisten dann große Augen machen.

    Die 50 EUR Gebühr/Jahr ansich wäre ja nicht so tragisch, wenn es nicht die Restriktionen geben würde. Aber Gebühr + Restriktionen = Nein, Danke!