1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Was sind BSF Kanditaten.Muss ich die als RTL Zuschauer kennen:confused:
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Er hat nur die zugelassen die keine Ahnung von der genauen Mailboxinfo haben ! :eek::eek:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Bauer sucht Frau :)
    Fast wie BSE
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Vermutlich "Bauer sucht Frau" - Das Bildungsprogramm für den anspruchsvollen RTL-Zuschauer. :p
     
  5. Eriah

    Eriah Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Mit seinem Exklusiv deal für ARD und ZDF hat er endgültig die Maske fallen lassen.
    NeinNein,Herr Präsident ist nicht Korrupt! Niemals!
    Wer es glaubt!

    Ein Präsident der sonderkonditionen bei Banken in Anspruch nimmt,exlusiv Deals mit befreunden Sendern macht u.s.w ist untragbar!

    Und wenn man selbst soweit geht Journalisten zu bedrohen,und das dann als Menschliche schwäche verkaufen will,die er aber andern nicht zugesteht,gibt es nur noch eienn Rücktritt.

    Christian Wulf hat den Bundespräsident endgültig zu einer Witzfigur gemacht.
    Es wird zeit das endlich mal die Justiz gegen diese ganze Verfassungsfeindliche cdu/csu vorgeht!

    Wir brauchen endlich seriöse ehrliche Menschen in der Politik,und nicht solche blender wie Gutenberg,Merkel,Wulf und co.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    @sunday2

    Es geht mir weniger um die Pressefreiheit. Dass die nun keineswegs in Gefahr ist, sieht man ja allzu deutlich. Das Problem ist vielmehr, dass Wulff sich ganz offensichtlich nicht der Bedeutung des Amtes bewusst ist und sich in diesem Amt verhaelt wie ein tollwuetiger, drittklassiger Buegermeister. So ein Mann hat in diesem Amt nichts verloren und ist - fuer alle ersichtlich - mit der Rolle komplett ueberfordert.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Wer RTL und Co guckt den sollte man wegen Unzurechnungsfähigkeit direkt in die Klappse sperren.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Bloedsinn
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Blödsinn sage ich auch - du meinst ja diesen Ausbruch von eigenartigem Humor von Lord Mystery.

    Ansonsten liegen wir jetzt nicht mehr so weit auseinander, wenn ich deine präzisierte letzte Aussage lese.
    Wulf wurde in ein Amt gehievt bzw. hat sich gern hieven lassen, dass ihn bei allem Bemühen überfordert. Wir beide wissen, dass gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht ist.

    Wogegen ich mich nun schon mehrfach gewandt habe, sind substanzlose Unterstellungen, wie sie jetzt bei Eriah wieder auftauchen.

    Die haben echt das Niveau wie die Krawallsendungen am Nachmittag bei den Privaten und da ist er sicher auch am besten aufgehoben.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Ja klar. Da ich direkt darunter geantwortet habe war ein Quote ja nicht noetig

    Solche Unterstellungen gab es von mir ja nicht. Wie schon gesagt: die Kreditgeschichte finde ich dabei nicht das Thema und auch weniger problematisch. Das einzige Problem in der "Sache Wulff" sind die beiden Anrufe und (im Kontext) dazu die alte Geschichte mit der WELT. Nur damit hat Wulff schon sehr eindrucksvoll oeffentlich demonstriert, dass er fuer das Amt komplett ungeeignet ist.