1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Das ist die politik in unserem land sowieso.
    Und dazu braucht es nichtmal script reality
    phoenix uebertraegt doch oefter bundestag live.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Man sieht ja auch die ungleiche Zuschauerverteilung - im Ersten waren es über 8 Millionen, im ZDF nur etwas über 3 Millionen.

    Die lustigste Aussage im Interview kam aber von Bettina Schausten. Wenn die ihren Freunden 150 Euro für eine Übernachtung bezahlt würde ich mich gerne auch mit ihr anfreunden. :D
    Das war so mitunter das Highlight in diesem sonst eher belanglosen und nichtssagenden Interview.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Irgendwie hatte das Interview etwas von scripted reality:pEs fehlten nur die Zwischensequenzen wo über den jeweils anderen hergezogen und das eigne Handeln erklärt wird:D
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Sollen die Primaten erst mal ordentliche Nachrichten bringen. RTL geht ja noch, aber bei Pro7 und Co sind die doch echt unterirdisch. Von N24 reden wir mal besser erst gar nicht. Und dann wundern die sich, dass links liegen gelassen werden. :eek:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Die Privaten sind doch nur wegen der Quote beleidigt, sonst nichts. Von den 11 Mio hätten die selbst gerne einen Anteil gehabt, statt dessen haben ihnen viele Zuschauer zu der Zeit gefehlt.

    Klöppel und Limbourg sind ja als knallharte Hinterfrager geradezu Legenden :rolleyes:

    LOL, gerade dafür sind die Pseudo-Nachrichten der Privaten ja auch bekannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  6. Satikus

    Satikus Guest

  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Ich stelle mir das so vor: RTL unterbricht seine Sendung, "es geht gleich weiter mit der Stellungsnahme des Bundesprsädienten, bleiben Sie dran !"Kurzer Werbeblock der Diba, Diba duuuu, dann folgt: die Rede des Bundespräsidenten wird Ihnen präsentiert von RTL und ihrer Volksbank, wir machen den Weg frei !!! ".
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Alleine wegen Pressefreiheit und Demokratie hätte man den Privaten das anbieten müssen.

    Hierbei geht es doch ums Prinzip.

    Das steht ja mal auf einem anderen Blatt. Aber mit Pressefreiheit hat der Wulff das nicht so, wie man ja gesehen hat.

    Hätten Sat.1 und RTL noch parallel übertragen, hätte zumindest RTL das ZDF überholt.

    Du kannst dem Kloeppel viel nachsagen. Doch sein Handwerk versteht er.

    Erst schauen, dann meckern.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    Innerhalb dieses Interview hätten dann bestimmt TUI, LBS und Schwäbisch Hall geworben. :D
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Privatsender verärgert über Wulff-Interview bei ARD und ZDF

    An alle Medien:

    Ich denke. ES REICHT JETZT!

    Nicht Ihr herrscht über dieses Land sondern das Volk mit seinen Gesetzen.

    Wulff hat diese nicht gebrochen. Ihr könnt einen Bundespräsidenten nicht so abfertigen, nur weil Ihr Lust danach habt.

    Ihr seid diejenigen, die Schande über das Land bringen.