1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender-Studie: Werbung bei ARD und ZDF verzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2008.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Privatsender-Studie: Werbung bei ARD und ZDF verzichtbar

Das ist das schöne daran, das brauch ich nicht. Die Betreiber der Plattform müssen belegen, dass sie die vorhandene Technik nicht dazu einsetzem, genau das zu tun. Technisch gesehen ist das kinderleicht umzusetzen.

Der Architekt muss nachweisen, dass das Haus nicht einstürzt, und nicht andersrum. Oder macht man das auch mittlerweile so, dass jemand beweisen muss, dass das Haus einstürzen kann? Am allerbesten noch ohne Baupläne wie bei entavio?

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Totaler Blödsinn. Auch Premiere verschlüsselt sien Programm und andere Drittanbieter auch. Die alle müssen beweisen, dass man die Werbung nicht nicht-umgehen kann (also beim Aufnehmen)??? Um mehr geht es nicht. Ich habe davon noch nie was gehört. Ich denke, Du saugst Dir das einfach nur aus den Fingern ohne wirklich Ahnung von der Matierie zu haben. Belege mal Deine Aussagen.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Trifft irgendwie auch auf Premiere zu. :eek:
    Mehr Werbung = billigeres PayTv? :cool:

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was das Thema Paket oder Star Paket angeht, stimme ich Dir zu. Billiger geht es nur noch sehr schwer. ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dafür hat man ja Entavio extra entwickelt.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid, ich kann mich intellektuell nicht so weit nach unten begeben. Dass Entavio mehr ist als eine einfache Nagravision-Verschlüsselung, ist sehr lange bekannt.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist quatsch und das weist Du auch. Was soll das plakative? Entavio war ncihts weiter als eine grund(los)verschlüsselung aller Free-TV Sender via Satelleit was im Kabel schon längst Gang und Gebe ist, zumindets bei KabelDeutschland und UnityMedia. Jetzt hat sich Entavio zu einer Plattform für reines PayTV zurückentwickelt, ähnlich wie Premiere und Arena. Wer das bessere Angebot hat, darüber kann man streiten, buw. im Fall von Entavio wohl eher nicht, weil da schlicht kein aktzeptables Angebot besteht, aber es gibt auch Leute, die behaupten das gleiche von Premiere Star.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Exakt. Die CSA-Verschlüsselung gibt ist seit 1998 in Betrieb. Die drauf basierenden sekundären Verschlüsselungen vie Beta, Nagra, Seca, Irdeto und und und auch seit vielem Jahren. Entavio setzt nicht einmal eine neue sekundäre Verschüsselung ein.

Warum gibt es also einen neuen Standard mit Zwangsreceivern? "Weil die Leute eine einheitliche Sendernummerierung brauchen." Klaro, wir sind ja alle hirnamputiert.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, so wie es aussieht, hat die Realität Dich eingeholt. Entavio ist nichts weiter als eine Verschlüsselungsplattform für Pay-TV. Oder etwa nicht? Nenne mir doch mal ein Gegenargument.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Man möge mich korrigieren, aber die setzen doch Nagra 3 ein. Gibt es eigentlich eine neue Verschlüsselung, eine die gerade mal eben neu erfunden wurde? Was ist das für ne Aussage. Und ist diese Nagra-Version sicher? Also ich kenne keinen, der den Sender Sportdigital.TV illegal empfangen kann. Aber vielleicht hast Du ja eine funktionierende Piratenkarte und kannst mich eines Besseren belehren.