1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender sind freigeschaltet - Übergangsphase?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mika8395, 4. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Naja ich meinte auch das die eben das monatliche Abo modell mit Bankverbindung :rolleyes:

    Das andere ist ja Arbeitsrecht... Dort kann mann ja sogar auf eine "lustig" gemeinte Aussage des AG mit " Kannst bei mir ab sofort Arbeiten" schon meinen man hätte einen Unbefristeten AV abgeschlossen..:D
     
  2. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...nutze die Phase und danach bleiben dir die ÖR weiter frei. Bleibst immer noch ein freier Mensch. ;)
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Hast du vielleicht einen Link zu einer derartigen Bedienungsanleitung, aus der die 3 Monate Gratisphase nach erstmaligem Sehen eines Freenet-Programms hervor geht? Ich habe bis jetzt nur Bedienungsanleitungen gesehen, in denen die Freenet-AGB und eine Widerrufsbelehrung abgedruckt waren. Von 3 Monaten nach Inbetriebnahme gratis steht da nichts und komischerweise werden die Receiver auch nicht damit beworben. Auf der Freenet Webseite auch kein Wort davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  4. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    1 x WB 345 Log.per DAB+
    1 x 3H-UHF-47L DVB t 2
    1 x 3H-VHF-16-Log.per DAB+

    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    1 x 3 Element UKW (für VRT Radio 2 und Viva Cité)
    1 x Teilchenbeschleuniger (Betaversion)

    ...ich glaube sie haben ihn eingestellt als geschäftsführenden Gesellschafter.:LOL: Aber Scherz bei Seite: das ist ja ´ne Nummer !
     
  5. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    @blue_screen

    Habe mir einen Technisat T2 ISIO gekauft und es ist genau wie weiter vorne schon gesagt wurde, musste eine Zeit lang auf einem Privatsender bleiben bis er entschlüsselt wurde. Im Menü des ISIO steht nun, dass freenet.tv bis 30.09.2017 freigeschaltet ist. Danach muss man abonnieren.
     
  6. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Karte zeigt bis 3.07 frei. Habe mal investiert und verschmerze das . Am Montag reinige ich mein Menü.. Bleiben nur ÖR.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir auch den Schwaiger DTR700HD gkauft, habe ne Freischaltung bis zum 4.10.2017 (komisches Datum).
    Es ist schade das man nicht nur einige Sender Abonnieren kann, würde gerne DisneyChannel in HD Abonnieren, das geht aber leider nicht.
    Entweder alle oder gar keine, schade das es nicht geht.

    Die Privaten kann man eh nicht schauen, alle paar Minuten Werbung.
    Habe wirklich lange Zeit nicht Privat geschaut, aber da ich nun in der kostenlose Phase bin, habe ich mal rein geschaut.
    Kann nur sagen, wer dafür bezahlt ist selber schuld.
    Bei DisneyChannel wird wenigstens in den Kinderserien nicht unterbrochen, das geht noch.

    Aber ich kann sagen, das Bild ist um einiges besser als im KabelTV
    Es mag zwar nur auf 1080p hoch gerechnet sein, aber es sieht genial aus.

    Kann den direkten vergleich machen, habe mir mal kurz ein Kabel gezogen quer durch das Wohnzimmer (nur für den Test) und ja das Bild ist um einiges besser.
    Im Kabel wird wohl alles runter gerechnet und kompremiert, wie sonst kann man auch 10 HD Sender auf auf einen Frequenz drauf kriegen
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Stimmt , den Eindruck habe ich ebenfalls.
     
  9. Boombastic

    Boombastic Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin schon gespannt, ab wann bei mir die privaten dunkel geschaltet werden.
    Der Bonusmonat ist noch nicht aktiv ("Schalter" auf der Homepage nicht aktiviert) und ich habe den Code auch noch nicht aktiviert.
    Na, mal abwarten und beobachten.
     
  10. yo Maduro

    yo Maduro Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir letzte Woche soweit. Gratisphase 1 vorüber, ab in`s Internet und den letzten Monat aktiviert. Ging ruck zuck.

    Guthaben aktiviert bis 12.08.2017
    Für dieses Gerät können Sie noch die nächsten 26 Tage freenet TV nutzen, denn so lange ist Ihr Guthaben aktiviert. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen.


    Ich bedanke mich auch, und kaufe anschliessend trotzdem nichts ;-)