1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    4:3 Serien sehe ich nicht mehr nein..... ist mir auf die Dauer zu anstrengend und zu klein das Bild! Alle halbwegs guten neuen Serien werden aber ohnehin in 16:9 ausgestrahlt (dem ORF und RTL sei dank!), außer Lost (Pro7, ATV), welches ich aber auf DVD bzw. Premiere Direkt gesehen habe...
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    noch testen sie und es ging in den posts vorher genau um diese thematik...
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    Naja,

    Bionic Woman ist selber erst neu in den USA, ebenso Californication und Dexter ist glaube ich erst in der zweiten Saison.

    Die Frage ist wohl mehr wann RTL2 mit der Ausstrahlung beginnt, besonders bei Bionic Woman und Californication, ich denke nicht das es 5-6 Episoden nach dem Start in den USA sein wird, also Ende October/Anfang November, wohl eher April 2008. Eine halbe bzw. eine ganze Saison wollen die US Studios meistens Vorsprung haben, siehe Heroes.


    CableDX
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    Nein, muss man nicht, aber es schadet auch nichts. :)
    Von "Bionische Frau" :) bin ich recht angetan bis jetzt. Die Chicas sind hübsch anzuschauen, die Story ist anspruchslos aber unterhaltsam und die Effekte sind brauchbar - nette Actionserie also.
    Bis jetzt habe ich aber erst 2 Folgen gesehen und die verheißungsvollen Einschaltquoten der ersten Folge sind in den USA bei der 2. Folge schon merklich eingeknickt, jedoch immer noch nicht schlecht.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    wieso wollen sie einen vorsprung haben? damit mehr leute sich die rips aus dem netz ziehen können? die abstände müssen kleiner werden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    Sleeper Cell und Californication klingen interessant. Hoffentlich beide anamorph dann auf RTL2 und bitte ohne nervige Klingeltoneinblendungen oder "Neue Folgen" Logos! ;)
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    Wenn für Euch das Brot ohne Butter besser schmeckt... :eek:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Privatsender RTL II kauft fünf neue US-Serien

    Dexter ist auch sehenswert;)