1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender planen neue Werbeformen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HBFF, 11. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und die Leihgebühr wie sieht das da aus, die verlängert sich doch dann, wenn die dann auf dem Postamt unnötig 4 oder 5 Tage da rumliegt ?

    digiface
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso...ich dachte hier geht es um Kauf DVD's. Na leihen tu ich mir die Dinger vor Ort oder habt ihr keine Videothek ? Und klar, wenn man nur für 5 Tage geliehen hat und das Päckchen die 5 Tage auf'm Postamt liegt is schlecht. Aber leihen per Versand würd ich mir nicht mal wenn ich keine Videothek am Orte habe. Das wär mir viel zu umständlich und dann die Hektik schnell gucken zu müssen weil die Frist abläuft und man nie genau weiß wann das Päckchen kommt und deshalb an dem Abend vielleicht was anderes vorhat. Da is der Besuch in der Videothek vor Ort aber viel entspannter.

    Grüße
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meine Bezugsquelle
    gestattet ein geregeltes Arbeitsleben. Ich muss nicht zu Hause sein, wenn mir der Postbote die DVD-Lieferung nach Hause bringt. Er steckt sie (auch wenn ich zu Hause bin), in den Briefkasten und das wars. Auch die Lieferung geht superschnell. Wenn ich heute bis 16:00 Uhr bestelle, habe ich morgen die Lieferung im Briefkasten.

    <small>[ 27. August 2003, 10:57: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank,

    die AGB's zu lesen macht hier wohl mächtig viel Sinn.

    digiface
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digiface, ich wollte nicht die AGB's präsentieren, sondern auf den Link zum Verleiher verweisen. Der Eingang zum Verleiher
    ist unter den AGB's zu finden.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ HBFF

    nee, nee hab ich schon bekappst !! breites_ breites_

    Mir stellen sich nur 100 Fragen, wenn mir die jetzt einer beantworten würde, kämen neue 1000 Fragen, nur deshalb habe ich es so ´gesagt, denn mal Hand aufs Herz, wer liest schon 2 DIN A4 Seiten mit den AGB's in der Schrieftgrösse 6,5 bevor er Ein Premiere-Vertrag oder ein Handy-Vertrag unterschreibt.

    danke HBFF
    Tschau digiface
     
  8. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Por 7 hat sich ja zur Werbung etwas tolles einfallen lassen. Am Anfang der Werbung kommt der Tolle Spruch:

    We love.... Pro7 Werbung

    juhuuu, die liebe ich doch über alles und dazu noch der Spruch, alles Free TV, klasse, klasse
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Beim Quiz mit Jörg Pillawa gibt es seit neuesten 30 Sekunden Denkpause mit Splitscreen und Werbung.
    Wenn die gute alte ARD sowas schon macht, wird es bei Wer wird Millionär auch bald so weit sein.
    Auf Splitscreenwerbung beim Fussball, zB. bei Einwürfen warte Ich eh schon länger und das Logo mit Werbung scheint ja eh schon einzug zu halten, erst Programmhinweise und bald Fremdwerbung.Wo soll das noch alles hinführen.....?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zum Abmelden des Fernsehgerätes? Die Sendeanstalten wollen es ja nicht anders. Radio höre ich aus solchen Gründen schon seit über 10 Jahren nicht mehr.