1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender planen neue Werbeformen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HBFF, 11. August 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Digital meinst Du...
    Aber wird ja kommen, bis April 04 sollen wir ja mit dem Schrott auch digital beglückt werden.
    Gruß Eike
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Güte, habt ihr alle Probleme!

    Schafft doch Premiere ab, zahlt keine GEZ Gebühr mehr, zahlt keine Kabelgebühren mehr und steckt das Geld in die Videothek. Es gib ja bereits genügend Videotheken, die via Post die DVDs verschicken. Für €30 pro Monat (GEZ+Kabel) bekommt man locker 20 Filme. Keine Werbung, keine Einblendungenen, 2-Kanal-Ton usw.

    Nachdem das Niveau der ÖR endlich auf dem Niveau der Privaten angekommen ist, war es für mich höchste Zeit. Schlimm ist nur, dass die wenigsten bereits bemerkt haben, wie primitiv z.B. die Tagesschau geworden ist...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    aber keine die auch ungekürzte Fassungen hat.
    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein das die ÖR´s in einigen Punkten den Privaten nacheifern. aber so schlimm ist es noch nicht.
    Was hast Du gegen die Tagesschau? Naja, ich bin Heutekucker...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber die gekürzte Fassung auf DVD, als die noch mehr gekürzte Fassung im TV. Für die ungekürzte Fassung mancher DVDs musst Du sowieso jemanden kennen... oder eben kaufen.

    Ausserdem stimmt das nicht. Fast alle DVDs sind auch in der Videothek ungekürzt. Und die diversen fehlenden Specials braucht eh niemand wirklich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt keine Videothek die DVD´s FSK18 per Post verschickt! denn das Verstösst gegen das Jugendschutzgesetz.
    Kannst ja mal versuchen "The Rock" zu bestellen da bekommst Du nur die Cut Version.
    Steht groß in den AGB´s drinn.
    Gruß Gorcon
    PS: Ausserdem ist da Premiere billiger.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Gorcon. Es gib auch die normalen Videotheken um die Ecke, bei denen Du die DVDs abholst. Ohne Postweg. 95% der DVDs via Internet ohne Fußweg, die verbleibenden 5% (FSK18) in der örtlichen Videothek.

    Ausserdem wäre Premiere (bei mir) deutlich teuer. €18 Premiere + €18,15 Kabelgebühr (da kein Sichtfenster zum Astra) + €16,15 GEZ => €52,30 pro Monat. Für den Preis krieg ich bei netleih.de mehr als 30 DVDs, also 30 Topfilme ohne den ganzen Schrott drumherum. 16:9 - Zweikanalton - Dolby Digital.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um die Ecke ist gut. boah! Ich muss 4€ dafür ausgeben um eine DVD die dann 3,10€ für 24h ausgeliehen werden kann. Da ist Premiere billiger.
    Ausserdem hat eine Videothek kaum Filme die etwas 10 Jahre und älter sind. Und da liegt die FSK18 Quote weit aus höher. (Das ist bei Premiere Direkt übrigens auch!).
    Ausserdem kann man die GEZ nicht so ohne weiteres "Umgehen" es sei denn Du hast einen Projektor (Beamer).
    Gruß Gorcon
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48