1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender planen 2017 mit Rekordeinnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ehrlich?...:ROFLMAO:...:ROFLMAO:...
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass dich nicht verarschen. Alles Blödsinn
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Jedes Jahr neue Rekorde! Krank Alles!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenigstens wird man nicht neben der Abzocke auch noch gegängelt.

    Aber lasst euch von den Privaten weiter auf der Nase herumtanzen.
    Wenn es sie nicht mehr unverschlüsselt gibt bin ich raus aus der Show.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den gab es nie. Es waren immer allgemeine Gebührenerhöhungen. So wie halt alles teuerer wurde. Früher hat mal ein Brötchen 5 Pfennige gekostet.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin seit ca. 7 Wochen trotz Sat-Empfang ohne Bertelsmann- und Springerverblödungssender, alle kurzerhand gelöscht und es fehlt mir nix, ganz im Gegenteil, jetzt kannich nich mal mehr beim Zappen durch die Sendeliste bei diesem Schwachsinn landen, wer mal in der TV-Zeitschrift eine ganze Woche liest, welcher Schwachsinn hier läuft, der schüttelt eh nur noch mit dem Kopf - aber bitte nicht zu stark, sonst droht HWS!

    Ich hoffe die verschlüsseln auch noch über Satempfang dann gehen wieder einige Millionen Zuschauer - sprich Ware für die Werbeindustrie - verloren.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    kann das sein das Aliens die Rückker 4 x als WH innehab von 24 Stunden auf Kabel 1 läuft ?
    Die Sender stecken wenig Geld in Neue Filme,Serien verplempern teure Sende Zeit mit zahlreichen WH die keiner mehr kuck,
    die Werbeagenturen merken es nicht wenn keiner schaut diese Inhalte die zum x - mal Wiederholt werden, auf einigen Privaten läuft ja fast nur noch Werbung so das man 2 x kuckt ob man nicht einen Teleshopping Sender erwischt hat.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich merken die das. Das erste, was am nächsten Morgen zählt, ist der Blick auf die Einschaltquoten.
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe schon immer gesagt ;)die Privaten kannst du alle vergessen da läuft nur mist mehr nicht ;)