1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von segarico, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. segarico

    segarico Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    Anzeige
    Habe mir vor kurzem die Kabelbox von Kabel-BW zugelegt. Ist ja ganz gut, dass man damit so viele Sender digital empfangen kann. Mich stört jedoch, dass die Privatsender wie RTL, Sat1 usw. damit nicht zu sehen sind. Weiß jemand, ob und wann die digitale Einspeisung dieser Sender von Kabel-BW geplant ist?:confused:
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

    Das kann noch dauern. Die Privaten weigen sich bis jetzt noch digital eingespeist zu werden.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

    Testweise gibts Test, aber ein Tipp bevor ich mir was kaufe schaue/erkundige ich mich mal ob das gewünschte Möglich ist. Gibt hier genug Topics. War nicht böse gemeint, aber vielleicht ließt das ja der eine oder andere.

    Die privaten sind bisher nirgends geplant. Aber spätestens 2010 sind sie digital im Kabel.
    KabelBW hat aber schon ne gute Chancen für die Einspeissung geschweige Erlabunis dafür.
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

    Der Erste ist der Sticky, der sollte schon reichen.
     
  6. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

    Das sollte nur zeigen, dass jeder, der auch nur (wie ich grad) 3 Minuten investiert und sich die Titel der Threads ansieht, jede Menge zu dem Thema findet... Ich will hier nicht rumlabern oder groß rumtun, aber noch einmal "Wo ist RTL und ProSieben im digitalen Kabelnetz?" und ich...ich..ich...ach ich weiss auch nich :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Privatsender mit Kabelbox von Kabel-BW

    So sehe ich das auch und mach zu! Viel Spaß bei den anderen Gesprächen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen