1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender müssen um TV-Lizenzen bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Top die Wette gilt.
    Wette gewonnen.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ihr wisst doch wies läuft, dass da noch ein Raunen durch den Saal geht, ist beachtlich :)
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dachte es geht um RTL, Sat.1 und Co. :eek:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das werden wohl die meisten gedacht haben, als sie die Überschrift gelesen haben.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich gehe mal davon aus das die Lizenzen ohnehin auslaufen, denn Lizenzen vorzeitig zu beenden und neu auszuschreiben dürfte in einem Rechtsstaat kaum möglich sein.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten privaten Stationen in Griechenland senden ohnehin schon seit Ewigkeiten ohne Lizenz. Vielleicht werden einige dieser Piraten jetzt lizenziert. Könnte zu Verschiebungen, Fusionen und auch Senderschließungen führen...

    Hat schon was von einer Groteske. Erst wurde ERT plattgemacht, dann ist es unter Tsipras wiederauferstanden und jetzt sind die Privaten fällig.:eek: Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Reise-nach-Jerusalem-Spiel...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Alexis Tsipras neuerdings Regierungschef von Deutschland? Wenn man nur den einleitenden Text liest ist doch schon erkenntlich um welches Land es geht, dafür muss man nicht erst auf den Link klicken.

    Sind wir Amis, die sich nur für Dinge interessieren die im eigenen Land passieren?
     
  9. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Griechische Privatsender müssen um TV-Rechte bangen

    Wäre eine treffende Überschrift gewesen und jeder der sich dafür Interessiert könnte das Thema verfolgen. Jeder User der hier ein Thema eröffnet sollte eine treffende Überschrift verwenden. Warum gilt das nicht für das DF-Newsteam?
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt wenn man den Artikel nicht sofort ließt.
    Da hätte es besser " Grichische Privatsender müssen um ihre Lizenz bangen." heissen sollen.
    Im ersten moment hatte ich glatt gedacht unsere Privaten wären davon betroffen wo ich nur die Überschrift gelesen hatte.
     
    Fliewatüüt gefällt das.