1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender in München nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dietzer, 3. Januar 2006.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    wenn du eine Sat Anlage nutzen kannst dann ist das doch total ok...hatte auch schon ein Gespräch mit dem Verwalter aus diesem Grund...habe zwar keine Terasse aber ich wohne ganz oben so das ich eine Anlage auf dem Dach montieren könnte...meine Nachbarn haben in etwa das gleiche Interesse am digitalem Fernsehen wie bei dir...es wohnen fast nur Rentner hier...hier herscht Ruhe und Ordnung...bin im Beirat und werd ich mal mit dem Verwalter sprechen das er keinen Vertrag mit der KMS schließen darf wenn der Vertrag mal mit der KDG ausläuft (weiß nicht wann das ist)...als Sat Nutzer bekommst du wenigstens einen Kanal den ich gern hätte...;) Bahn TV;)
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    Wenn du BahnTV möchtest, dann glaube ich deinen Usernamen zu verstehen.:winken: Das mit der Sat-Anlage auf dem Dach ist eine gute Idee. Ich hoffe sie lassen es durchgehen. Die Hausverwalter sind ja immer sehr ängstlich wenn sie das Wort Sat nur hören. Die glauben dann immer es sähe aus wie in gewissen Straßenzügen...Weißt schon was ich meine. 1,50 m Durchmesser an der Wäschespinne befestigt etc.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    Also Leute das mit der KMS-ierung ganzer Blocks artet ja aus... Das Karee Winzerer/Schelling/Goerres ist gerade dran und ich bin der einzige der sich drueber aufregt... Was interessant ist: Das ausgebaute KDG-Netz samt Link zum Hausuebergabepunkt bleibt unangetastet, KMS legt parallel(!) eigene Kabel... Das verstehe wer will...

    Mein "Projekt" (muss man so nennen echt..) ist momentan einen Einzelnutzeranschluss von der KD zu bekommen, sieht bislang ganz gut aus...
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    Hi Paul71,

    mich freut wirklich dass es bei dir mit deinem Projekt gut aussieht. Bitte halte uns da auf dem laufenden. Ne frage: Wie ist das mit deinem HÜB. Kommt man da so einfach hin? oder ist der irgendwie zugesperrt? Hast schon einen Technikertermin? und und und

    Die KMS-ieirung wird noch einigen Leuten auf die Füße fallen.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    Der HÜP der KD ist in einem besonderen Raum im Keller unseres Hauses und natuerlich zugesperrt. Die KMS hat wie gesagt eigene Kabel und eigenen HÜP gelegt, direkt daneben. Es bedarf auf jeden Fall ein Einverstaendniss der Hausverwaltung, das habe ich aber schon zumindest muendlich geklaert. Denen ist es voellig egal wissen gar nicht was ich von dennen will, Hauptsache ich zahle meinen Teil der Nebenkosten fuer den (nun KMS) "Antennenanschluss".

    Die KD-Hotline hat einen Rueckruf eines Verantwortlichen von der Regionalvertretung veranlasst, hat zwar lange gedauert aber heute habe ich das mit ihm (teilweise) geklaert. Es sieht so aus, als ob ich mit meinem Kabelzweig (Sternverkabelung) direkt an den KD-HUEP angeschlossen werde. Er hat mir empfohlen mein KD-Home Abo zu kuendigen (wegen nicht Verfuegbarkeit) danach gibt es bei ihn gleich ein "Kabel-Premium" zu bestellen (Kabel-digital Anschluss mit KD-Home, ohne Anschlussgebuer, 2 Monate alles gratis, 9 euro fuer PPV, danach ca. 27 euros/Monat)
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    ich drück dir die daumen das es klappt,hab mir hier jetzt in flensburg auch einen einzelanschluss bestellt, wäre dann auch der einzigste hier mal schauen obs klappt:winken:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    wer für die kabelfernseh-mafia noch eine müde mark ausgibt, müsste bestraft werden..!
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    Und wer sagt das???? DU?????

    Das ich nicht lache... Sorry aber fühl dich nicht angegriffen. Aber den Kindergarten "Ich habe SAT und du nur Kabel" ist von vorgestern. Leider können es sich nicht viele aussuchen und MÜSSEN Kabel nehmen.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    wer hat denn deiner meinung nach dafür gesorgt, daß rtl & co. verschlüsselt werden bzw. ja im kabel schon sind???

    und wer wird gezwungen kabel zu nehmen? nur die schisshasen, die denken ihr vermieter ist der könig von deutschland.. :eek:
     
  10. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender in München nicht verfügbar

    hab ich jetzt was verpasst?? 27.- EUR/Monat??? Kabel-Premium - noch nie gehört, was soll dass denn sein?

    Kann mich da mal jemand aufklären?? Danke!