1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender in HD bei der Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ReneK, 9. Dezember 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Na logisch, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
    Nur die MTV Unlimited Sender lassen sich damit dann nicht mehr entschlüsseln, falls du die aboniert hattest.
     
  2. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Private HD Sender im Primacom Kabel

    Seit Kurzem lese ich auf der Primacom Homepage, das die privaten HD Programme von RTL, Pro7 usw. kostenlos zu empfangen sind. Wie kann ich jetzt als Bestandskunde diese Programme empfangen, da ich ja schon Miete für einen Digitalreceiver ohne HD Tuner bezahle. Das ich dann einen zusätzlichen HD Receiver miete, und ich dann Miete für zwei Receiver bezahle, das kann doch nicht sein. Von Primacom habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
     
  3. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    das angebot der Primacom ist einfach unverschämt teuer, mit receiver, zusätzliches Senderpaket knapp 100 Euro im Jahr :eek:

    Da ist ja die Sat Schüssel mit der HD+ Karte ein richtiges Schnäppchen :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Damit bezahlst Du ja auch das SD Paket (was ja schon 5€uro kostet)
     
  5. Mar.co

    Mar.co Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private HD Sender im Primacom Kabel

    Gib mal bitte bescheid was du als Antwort erhalten hast.
    Weil den normalen digital Receiver habe ich auch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Nein, du brauchst auch nur einen Mieten. kostenlos ist das Angebot aber nicht.
     
  7. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Bei Umstieg auf NDS verlängert sich der Vertrag um 24 Monate?
    Und was wird aus eventuell vorhandenem MTV Paket? (Conax)
    Also doch zwei Receiver? Hotline kann man sicher nicht fragen.
    Zwei Beispiele: HD Receiver wid es bei uns nicht zur Miete geben, nur bei
    TC oder für 400,-€! Kaufen sie sich einen Technisat, denn wir bleiben auch bei Conax.
    Themenpakete wird es bei Primacom nicht geben nur bei Kabelkiosk.
     
  8. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Habe Antwort erhalten. Den alten Receiver muss ich mit Smartcard zurückgeben, und bekomme einen Kaon Receiver mit NDS Karte zur Miete. Kann dann aber nur diesen Receiver benutzen. Meinen zusätzlich gekauften Technisat Festplattenrecorder kann ich dann für die verschlüsselten Programme nicht mehr nutzen. Er akzeptiert bestimmt keine NDS Karten mehr. Überlege mir die Sache noch.
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Eventuell geht die NDS Karte im Unicam Modul.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender in HD bei der Primacom

    Hat hier leider noch keiner getestet bzw. nachgesagt obs funktioniert.