1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender fordern weniger Werbung bei Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Privatsender fordern weniger Werbung bei Öffentlich-Rechtlichen

    ... und täglich grüsst das Murmeltier.
    Alle Jahre wieder kommen die privaten mit dieser Vorderung daher ... :rolleyes:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender fordern weniger Werbung bei Öffentlich-Rechtlichen

    Warum sollten sie?
    Die Werbung wird so geschaltet das sie für den Werbekunden so gut wie möglich paßt.

    Wünsche von Zuschauern sind nicht relevant!
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Privatsender fordern weniger Werbung bei Öffentlich-Rechtlichen


    Von den rund 20 TV-Sendern der dt. ÖR sind 18 komplett werbefrei.
    Und bei den restlichen 2 ist die Werbung auf max.20 Minuten/Tag limitiert.
    So gesehen geht dein Beitrag an der Realität soweit vorbei wie RTL an niveauvollem Fernsehen...:rolleyes:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender fordern weniger Werbung bei Öffentlich-Rechtlichen

    Eigentlich war es damals wegen der Werbewirtschaft unsinnig die Regionalmagazine in die dritten Programme zu verlagern.
    Gerade die kleineren Anstalten könnten so noch Einnahmen generieren. Das war ja auch der Grund warum RB bis zum bitteren Ende an der Ausstrahlung von B&B im Ersten festgehalten hat.
    Regionale Werbung ist ja mittlerweile ein Fremdwort. Eine Öffnung im Fenster von 18 bis 20 Uhr von Minuten wäre meiner Meinung eher eine Überlegung wert.