1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender fordern neue Medienordnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Aha...:confused:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Eike hat recht. Wech mit den Privaten und den ganzen Müllsendern! :p ...die Leute sollen Bildungsprogramme und Dokus schauen! :)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Oh dieser Doetz.........

    Jetzt klappt es mit entavio nicht, jetzt will er vom Gebührentopf was haben.........:eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Die Privaten sind bei KDG, unitymedia und Primacom verschlüsselt und sie verdienen mit Sicherheit mit.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Siehe mein Post 2 über deinem..........
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Zumal inhaltlich recht schwer haltbar.

    Unsere Privaten (Zielgruppe: Knapp 100 Mio Zuschauer) machen teils recht große Gewinne. Sender in der Schweiz (Zielgruppe: Wenige Millionen, weil das LAnd an sich schon nicht sehr groß ist und zusätzlich noch 4 Sprachen vorhanden sind.) haben es da schon schwerer auf den grünen Zweig zu kommen.
    Niedrigere Lizenzgebühren für Kaufware hin oder her, eine Talkshow gibts nicht preiswerter.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Aus seiner Sicht doch logisch.
    Schließlich bekommen die ÖR vom Werbekuchen auch ein großes Stück ab. :eek:
    Eike bekommt bei dem Gedanken allerdings ein Magengeschwür. :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Logik kann ich nicht erkennen. Weshalb sollten die Gebührengelder bekommen? Wie man hört, verdienen die Privaten doch prächtig...:confused:

    Und?

    Ach wo, Eike ist cool! ;)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Die Werbung die dort läuft, wird aber vom Zuschauern gesehen, die die Privaten nicht haben wollen. Es stellt sich die Frage, ob eine möglicher Werbeverzicht wirklich - wie impliziert - ein Plus für die Privaten bedeuten würde (auch weil deren Werbepausen oftmals schon recht gut gefüllt sind), oder nur etwas für das Image wäre.

    (Wobei ich an dieser Stelle nochmals für einen Werbeverzicht wäre. Aber nicht weil Doetz dann sein Höschen vor Freude fleckig macht, sondern aus den genannten Imagegründen.)