1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender fordern neue Medienordnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Wir wollen das jetzt nicht noch einmal von neuem beginnen. Ich verfolge diese Thematik schon relativ lange und habe einen ganz guten Einblick, denke ich. Dass ich Dir am Anfang der Diskussion (von Dir als naiv bezeichnet) ein paar leichte Fragen stellte, war ein Test um Dein Wissen zu ergründen und dementsprechend eine (Diskussions)Grundlage zu schaffen. Scheint nicht so gut funktioniert zu haben.

    Wenn Du schon länger in diesem Forum wärst, wüßtest Du, wie man solche Meldungen, insbesondere von Dötz, einzuschätzen hat. ;)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Wir verkleiden uns als Drag Queen und erschrecken Leute:D , aber vorher gehe ich mal zum Plus:winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Jaaa... wir teilen nachher, ok?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Bin ich hier in ner Gameshow? :LOL: Testen!!!:confused: Aber lass mal stecken, so ein bisschen Ahnung hab ich schon, jedenfalls reicht das fürn Hausgebrauch.
    :winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Kimigino, sorry, wenn ich vorhin etwas ungeduldig war. Die Dolphin-Stargate-Entavio Diskussion zieht sich schon sehr, sehr lange, durch viele Threads in diesem Forum. Es wurden schon Tonnenweise Beiträge darüber geschrieben. Mir war nicht klar, auf welchem Wissenstand Du bist, deswegen die Fragen, anfangs. Egal, was solls. ;)

    Jedenfalls wird der Dötz nichts aus den Gebührentöpfen bekommen, basta! :p
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    die Schei Dolphin gibt es gottseidank nicht mehr bzw. gab es nie, und Entavio interessiert keinen ausser doppelwhooper der jetzt gerade rumzickt wegen dem Müll
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Ja klar... schau ich mir mal an gg...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    da gibt es nüscht zu gucken, der kommt nicht mehr. Nelli hat ihn wohl verscheucht:love:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung


    Bin mal drübergeflogen, die Beiträge kann man aber noch lesen, nur ist die Userkennung "blind". War höchstens 2 Prozent, was ich gelesen habe, aber
    .. ts ts....
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Privatsender fordern neue Medienordnung

    Der ist schon noch da, schreibt aber im Moment nicht mehr öffentlich. ;)