1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 16. Januar 2007.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

    Bitte verschlüsseln, 10€ pro Monat je Receiver
    und 2,50€ pro aufgenommene Stunde Tv-programm

    das wäre der untergang der privaten :)
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

    Wenn die Privaten eine Abschaltgebühr verlangen würden, ich wäre dabei :D

    Ernsthaft: eine absolut unsinnige Forderung. Wer nimmt denn werbeverseuchte Filme mit PING auf? :eek:
     
  3. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

    Na Herr Doetz, dann mach mal rasch die Brieftasche auf und entschädige erst mal alle, die den Mist der Dummfunksender konsumieren sollen ....langen die Werbemillionen nicht mehr ? Boxe lieber heute als morgen die Verschlüsselung durch oder besser die komlette Abschaltung des geistigen Murks , der von Privatsendern verbreitet wird...dann noch Strafe an Astra zahlen , für unnötig blockierte Transponder ....zum Glück kann man die Primatensender löschen, und das noch gratis ....falls das noch kostet zu spät, schon vor Jahren bei mir passiert ...

    Gruss matti-man
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen


    Wo ist da die Logig? Ich schau eh keine Werbung, da schalte ich dann Notgedrungen zu den öffentlich rechtlichen:mad:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

    Gut, mache ich auch so, werden wohl viele Leute so machen. Nur verpasst man einen Teil des "richtigen" Programms wenn man nicht ab und zu umschaltet und schaut ob noch Werbung läuft. So schaut man zwangsläufig einen Teil der Werbung. Im Grunde genommen kann man gar nicht erfassen wieviele Leute jetzt die Werbung wirklich sehen, denn dann müsste man den Aufmerksamkeitgrad jedes Zuschauer bestimmen, was defakto nicht möglich ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender fordern Entschädigung für Programmaufzeichnungen

    WENN ich mal privates werbefernsehn schaue, dann schalte ich wärend der werbung den ton ab.