1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bretschn, 13. Dezember 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Privatsender empfangen?

    Verzichten kann ich auch. Dennoch kann ich die Leute verstehen die diese Sender digital ins Kabel fordern. Über die Ursachen haben wir uns ja hinlänglich unterhalten. @Kopernikus kann ein Lied davon singen. Fakt ist: Müssten die Kabelnetzbetreiber blechen, würde es an den Kunden weitergeleitet. Angesichts des analogen Zugriffs auf diese Sender sehe ich das nicht ein. Digital ist das Bild keinesfalls besser und auf die gelegentlichen DD-Ausstrahlungen auf Sat.1 und Pro7 kann ich auch verzichten.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsender empfangen?

    Alle Regionalversionen der Radiosender wird es nicht geben, allein Bayern 1 hat schon 6 lokale Unterversionen, SWR4 nur in BW 8 verschiedene Versionen. Radio ist in Deutschland eine sehr lokale Angelegenheit. Ein völlige Abbildung per Satellit wird es kaum geben. Radio wird aber sowieso zu 80% über UKW gehört.
     
  3. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Privatsender empfangen?

    Doch, deutschlandweit gibt es Radiosender, nämlich Deutschlandfunk und Deutschlandradio! :winken:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Privatsender empfangen?

    Du hast die SR 3 Saarlandwelle vergessen. :winken:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Privatsender empfangen?




    hört ausn saarland nur SR1 EUROPAWELLE SAAR !:)




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Privatsender empfangen?

    Ach so. :rolleyes: :D