1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bretschn, 13. Dezember 2004.

  1. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Privatsender empfangen?

    So mal was neues aus Berlin Mitte.
    Meine Mutter hatte heute mal kurz einen Digital Ausfall gehabt, auf einmal sind die KDG Sender weg und Sie bekommt nun Premiere, und die wichtigsten Privaten Sender und ARD / ZDF digital...
    Als private Sender bekommt Sie seit heute digital:

    RTL
    RTL2
    RTL Shop
    Super RTL
    Sat1
    Pro7
    Kabel 1
    Vox
    Tele5
    N24
    n-tv
    HSE24
    Astro TV
    Partner TV
    Neun Live
    DSF

    und noch ein paar weitere konnte mir nicht alle merken...

    Zuführung liegt über die tss ... ärgerlich ist nur das KDG Home weg ist, was Sie abboniert hatte natürlich :)


    Gruß
    rycker
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Privatsender empfangen?

    @rycker - Das sieht doch schon ganz gut aus...Was will man da noch mit KDG Home...;)
    Allerdings, wie lange läuft denn da noch das Abo ? Ist schon merkwürdig, dass man da ohne Vorankündigung einfach so die Kabelbelegung ändert.:confused:
     
  3. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Privatsender empfangen?

    Das Abio kann noch widerrufen werden zum Glück, bisher erfolgte die Zuführung über die KDG und ohne Vorankündigung wurde auf einmal eine eigene Einspeisung der tss vorgenommen.

    Gruß
    rycker
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Privatsender ab Februar digital im Kabel?

    Hallo,

    im Forum auf www.tvmatrix.de hat ein User gepostet, dass die deutschen Privatsender (RTL Group, ProSiebenSat.1 usw.) ab Februar 2005 digital im Kabelnetz zu empfangen sind. Das hat angeblich ein KDG-Techniker verraten. Hat irgendwer weitere Info's??? Vielleicht ein KDG-Mitarbeiter unter uns??
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender ab Februar digital im Kabel?

    Das glaubst doch nicht Oder ? :D

    JC
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Privatsender empfangen?

    Nein ich glaube es nicht. Drum frag ich ja, ob jemand mehr weiß. Ich glaub's erst, wenn ich es tatsächlich auf meinem Bildschirm sehe.
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privatsender ab Februar digital im Kabel?

    Angeblich ......:eek:

    och nee. Nicht wieder die vermeintlichen KDG Mitarbeiter hier :D.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender empfangen?

    Ab 30.02. werden die eingespeist nicht früher. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Privatsender empfangen?

    Naja, wir werden es sehen. Zeit wäre es schon lang!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatsender empfangen?

    bis zum 30.02 können aber noch viele Jahre vergehen.:D


    Gruß Gorcon