1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

    ... natürlich haben die miteinander zu tun, denn TW1 ist schon seit geraumer Zeit eine 100%ige Tochter des ORF. Siehe auch -> TW1 - Wir über uns
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

    Das ist zwar richtig, aber miteinander haben beide nix zu tun, außer dass sie sich einen Kanal teilen und beide dem ORF gehören.

    TW1 ist ein kommerzieller (!) Sender des ORF, geregelt über das ORF-G, §9.

    Für ORF* siehe §4b.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

    Na ja,dieser Zug fährt in beide Richtungen.Neulich wollte mir jemand aus A allen ernstes erklären das die dritten Programme ja nicht zur ARD gehören...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

    :eek: :eek: :eek: :eek:

    Also Deutscher in Österreich erlebe einiges. Normaler Weise sollte mich das nicht mehr schocken. Aber das übertrifft alles.
     
  5. mil1105

    mil1105 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Privatsender empört: Zu viel Spitzensport auf ORF Sport Plus

    will mir einer erzählen, dass der österreichische fussball spitzensport sein soll?
    meiner meinung nach sollten unsere ballkünstler ausschlieslich auf orf sport plus rumhampeln und nicht die von mir finanzierte sendezeit im hauptprogramm verplempern!