1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Meine Sperre ist ab heute aufgehoben, und die habe ich bekommen, weil ich mich mit John Galt angelegt habe. Ich will mich mit Leuten wie Dir und John Galt nicht mehr anlegen. Ich würde Euch gerne auf die Ignorier-Liste setzen,
    kann aber nicht so stehen lassen, das hier mein Name fällt, und das muss ich richtigstellen. Also erstens gilt in Deutschland die Regelung das pro Haushalt
    einmal GEZ abgeführt wird. Und das ist auch in unserem Haushalt seit 15 Jahren der Fall. Zweitens führst du ins Felde, "auch früher nicht gezahlt hat".
    Ja ich habe vor 25 Jahren in meiner Lehre den TV meinem Vater geschenkt,
    damit wir einmal GEZ sparen konnten, ich hab sowieso kaum Fern gesehen in
    der damaligen Zeit. Ausserdem ist meine Mutter gestorben, und wir mussten
    eine Geschäftsauflösung verkraften. Mein Vater hat immer GeZ bezahlt.
    Seit 22 Jahren lebe ich nicht mehr zu Hause. Bevor ich mit meinem Partner
    vor 15 Jahren zusammenkam, hatte ich eine eigene Wohnung und also 7 Jahre
    GEZ alleine bezahlt. Und nun will ich hier nicht mehr darüber reden, schon gar nicht mit einem Menschen, der überhaupt keine GEZ zahlt. Die Privatangelegenheiten gehen Dich übrigens überhaupt nichts an, damit das mal klar ist. Aber von Doppelmoral wegen nicht gezahlter GEZ zu sprechen, bei einem Menschen, der gar keine GEZ zahlt, ist schon seltsam, denn nach Adam Riese ist das dann doch wohl keine Moral. Nicht wahr, Florian? So, und
    nun lasse ich den User in Ruhe. Er soll mich auch in Ruhe lassen. Und andere Forenmitglieder beleidigen nach seinem Gusto, ich habe das nie getan und noch nie irgendjemanden "betitelt" sei es als Schmarotzer, Sozialschmarotzer oder sonstwas. So. Das musste aber noch gesagt werden.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Wird es dadurch besser? In Deutschland gibt es viele ungerechte und unsinnige Regelungen.

    Im übrigen stand gerade dieses Regelung zur Diskussion.

    Du bist doch derjenige, der seine Lebensweise hier unaufgefordert und so offen dargelegt hat. :eek:

    Eine Suche nach "Schmarotzer" und Deinem Benutzernamen sagt da aber etwas ganz anderes ... :rolleyes:

    Hier mal zwei Zitate: "Du Schmarotzer!" und "Ich halte ihn persönlich auch für einen Schmarotzer." :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privatsender droht Einbruch bei TV-Werbung

    Das ist richtig. Aber er hat angefangen. Und wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Vor allem, wenn einer ruft, der gar nichts bezahlt, aber
    am lautesten schreit das es zu teuer ist. Wer ist denn dann Schmarotzer, der der ruft, oder der der schallt? Besonders wenn in dem Haushalt, von dem der schallt, GEZahlt wird. Und mein Privatleben habe ich nur ausposaunt, weil
    ich mich gewehrt habe, und ich gehe nur so weit wie ich es vertreten kann.
    Im übrigen steht meine Adresse nicht öffentlich hier, und keiner weiss, wer Kimigino ist wie er heisst und wo er wohnt. Aber der Arte-Neu dreht Dir alles von hinten nach vorne und stellt Dir alles in Frage, ein Kreuzverhör wäre die nächste Steigerung. Nein, nein, mit dem will ich ja auch gar nicht diskutieren. Aber wenn nunmal während einer Sperre in meiner Abwesenheit meine Wenigkeit verunglimpft wird, muss ich das richtig stellen. Ich kann einfach nicht anders... :winken: