1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2008.

  1. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    Also ich finde den Sender klasse.
    Nur werden hier jetzt auch erfolgreiche Serien weiter ausgenudelt.

    Miami Ink, LA Ink, Lodon Ink, Hamburg Ink (Eine Familie sticht zu) usw.
    Mal sehen welche Städte noch kommen. Es nervt langsam.

    Historische Dokus o.ä. laufen genung über N-TV,N24 oder wer hat auch
    die ganzen Doku Sender von KDG aber DMAX hat schon die etwas
    anderen Dokus.

    Gruß
    Heiko
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    American Chopper vielleicht noch als Fortsetzung, wer weiß, vielleicht gibt es außerhalb von Orange-Country noch weiter Motorad-Werkstätten, die einen cholerischen Chef haben.

    Oder Monster-Garage? Ich denke, auch hier ist das Prinzip ausbaufähig.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    Die Ludolfs finde ich klasse-zwar sinnentleert aber irgendwie ulkig. 4 Idioten auf m Schrottplatz!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weiter so ...

    Stimmt wunderbare seriöse Dokus gegen billige dokusoaps einzutauschen war das beste was in der letzten Zeit im TV Bereich passiert ist :love:





    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    der sender ist in ordnung, dmotor finde ich recht witzig aufgemacht, tatoo gucke ich mal ab und zu und occ. würde mir wünschen dass der sender ne auflösung von 720x576 bekommt, 16:9 ausstrahlt und die sendungen wie occ im originalton mitausstrahlt bzw. mit deutschem untertitel. aber ich wette die wünsche werden vorerst nicht in erfüllung gehen ;)
     
  6. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    Ein Sender den die Welt nicht braucht,
    n e sowatt is nich mein Ding
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    Mir war XXP auch lieber. DMAX habe ich noch keine 30 Minuten geschaut.
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    natürlich ist bei dmax nicht alles spitze, aber einige "filets" finde ich durchaus unterhaltsam.

    meine favoriten sind a. bourdain und dieses englische "koch-fallbeil", dessen name mir gerade nicht einfällt. :)

    mit den 4 geistigen überfliegern (ludolfs) muss man einfach nur mitleid haben; das format ist so schrottig, dass es irgendwann kultstatus erlangen könnte.

    occ wird langsam nervig - wenn sie bikes zusammenschrauben ist es ja noch zu ertragen, so lange sie nicht jedesmal betonen "wie stolz" sie doch sind, an diesem oder jenem bike mitbauen zu dürfen - dann streuben sich bei mir jedes mal die nackenhaare. wenn ich mir vorstelle, ich würde bei jedem auftrag in der arbeit betonen, wie stolz ich doch sei dabei mitwirken zu dürfen, hätten sie mich schon in die klapse gesteckt - ist vielleicht ne spezielle ami-mentalität.

    dmax ist jedenfalls ne feste größe meiner telemedialen unterhaltung geworden.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privatsender DMAX setzt weiter auf das männliche Publikum

    "Eine Frage des Geschmacks" könnte mir gefallen. Irgendwie vergesse ich seit Sendestart aber immer, reinzuschauen. Dann hab ich samstags mal eine Sendung erwischt, in der es um übersinnliches ging. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte?