1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender digital bei KabelDeutschland FREI empfangbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von meistercraft, 10. März 2010.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Privatsender digital bei KabelDeutschland FREI empfangbar

    Ja klar KabelBW.

    Hier geht es aber um KD.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Privatsender digital bei KabelDeutschland FREI empfangbar

    Theoretisch braucht er sich das Kabel digital free nur von KDG freischalten lassen auf die Sky Karte. bezahlen tut er das ja schon.
    Anrufen und das verlangen als Treueangebot. Fertig.
    Oder er bekommt eine Neue und lässt sich dann Sky auf diese schalten.

    KDG stellt sich aber auch besonders Doof an wieder.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatsender digital bei KabelDeutschland FREI empfangbar

    Aber er möchte ja eine zweite Karte für den Zweitfernseher. Also kann er sich ja den Receiver + Karte zuschicken lassen und danach dann als Zweitkarte KD-Free zusätzlich auf die von Sky übersandte Karte schalten lassen. Ich denke, dass man mit dieser Reihenfolge die höhere Wahrscheinlickeit hat, dass KDG kapiert was man will.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Privatsender digital bei KabelDeutschland FREI empfangbar

    Ja da wäre am einfachsten.