1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    ja, ATV ist auch nix für mich - schaue ich max 5min im Monat oder so ;)
    ist mir nur aufgefallen als ich schauen wollte was die so zeigen...:winken:
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    "Die Borgias" habe ich da schon zwei Monate vorm ProSieben-Start sehen können. Genauso geht es mir mit anderen Serien. "Criminal Minds" läuft dort schon Donnerstags, während ich in Sat.1 bis Sonntag warten muß.

    Die Frage ist doch immer, ob man nun so viel Material einkaufen soll, um gleich einen Sender mit 100% Eigenanteil starten soll oder ob man das langsam steigert. Wenn es danach geht, stehen andere Sendergruppen (ORF, ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL Deutschland) denen um nichts nach. Auch da zig Wiederholungen vom Hauptsender.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Ist vorhanden, 1.12. ab 0:00 Uhr
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Frage ist der FTA oder verschlüsselt? Ansonsten lohnt sich das suchen nicht!
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Ich finde es gut das ATV läuft. Dadurch laufen wieder mehr Filme und SIFi Serien. Denn wenn auf ATV 1 eine Doku oder dergleichen läuft, läuft auf ATV 2 ein Film oder Serie und umgekehrt!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Verschlüsselt und ohne Zusatzkosten über die ORF-Karte zu empfangen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Und wen man keine Karte hat, geht er auch. Wen man weiß wie.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Klasse wie er bei jedem Eintrag über Österreichisches TV sein ORF Bashing pflegt
    Das ist kein "Zuckerl", das ist, bei dem was ATV ausstrahlt, meist nur eine Zumutung für die Zuseher
    Wie hält ein Mensch wie Du es nur in Österreich aus. :rolleyes:
    ORF III hat gar kein schlechtes Programm, vor allem kommen wieder Erinnerungen an die TV-Sendungen aus der eigenen Jugend auf. Gerade die Freitagsspielfilme haben was. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Sie hätten ihn gleich in HD starten sollen - trotz der teilweise alten sehenswerten Filmbeiträgen aus dem ORF Archiv.

    Juergen
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privatsender ATV2 geht am Donnerstag in Österreich auf Sendung

    Ich glaube da hat nozzels mal was dazu gepostet. Da hieß es wenn ich mich richtig erinnere, dass ORF III da abgewickelt wird, wo vorher auch TW1 lief (genau weiß ich das nicht mehr) und die Technik dort ist noch nicht HD-fähig.

    Wie sieht es in der Richtung eigentlich bei ATV aus?