1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Starfall, 11. September 2010.

  1. Starfall

    Starfall Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Privatkabel

    War sarkastisch gemeint. Ich habe 5 Transponder gefunden die völlig überflüssig sind. (Ungarisches Pay TV, Polnisches Pay TV, Slowakisches Pay TV, ein Transponder nur mit ruf mich ich bin geil Sendern und dann ein Mix aus arabischen Sendern).
    Stattdessen hätte man wenigstens die ÖR HD Sender und SKY HD einspeisen können.
    Keine Ahnung, wer das geplant hat.
    Naja mal schauen, wenn die Liste kommt. Für mich irgendwie unverständlich. :eek:
    Aber Eins Festival HD sieht klasse aus :D.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privatkabel

    Naja auf 1festivall HD läuft doch nur eine Demoschleife, oder? Ein reguläres Programm ist da ja in nächster Zeit nicht vorgesehen.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Privatkabel

    Mit Sicherheit weil es auf diese privaten Radiosender ankommt, während der Rest lästiges Beiwerk
    ist:

    Auch Dein Receiver sollte in der Lage sein den Inhalt jedes Transponders getrennt anzuzeigen, zumindest ältere R. dieser Fa. konnten dies. Vielleicht sind dann die Zusammenhänge zwischen gewünschten "Hauptsendern" und "Beiwerk" besser erkennbar?!

    Dann dürften Kabelnutzer vorhanden sein, die diese Programmangebote benötigen bzw. sich gewünscht haben. => Bedenke zusätzlich, dass die Interessen anderer Kabelnutzer nicht mit denen von Dir übereinstimmen und andere gerade die von Dir mißachteten Sender wünschen.:D

    Mit großer Wahrscheinlichkeit geschah dies aus objektiven Sachzwängen bzw. nach guter Planung. Warum D u es bis jetzt nicht geschafft hast direkten Kontakt mit dem NB aufzunehmen oder entsprechende sachdienliche Hinweise umzusetzen, dass kann ich nicht nachvollziehen bzw. verstehe ich nicht.:confused:

    Warum nutzt D u diese M ög l i c h k e i t nicht umgehend?:( Damit hast D u doch einen viel größeren Freiraum Deine gewünschten Sender zu nutzen.;)

    Der Falke