1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatkabel Regensburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von misky, 2. September 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Privatkabel Regensburg

    Du hast leider den 2. vor dem 1. Schritt getan, misky. Erst erkundigt man sich, ob es einen anderen Anbieter gibt, dann kündigt man dem Kabelbetreiber. So wie es aussieht, kannst du eh nicht wechseln. Für eine Region gibt es immer nur einen Kabelbetreiber. Hast wohl Kabel mit Telefon verwechselt?
    Mahlzeit, Reinhold
     
  2. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    darf ich nicht!
     
  3. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    naja es lief ein paar Monate es kam keien Rechnung ich hab mich nicht angemeldet dann wurde es abgeklemmt!
     
  4. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    naja der 2. Schritt - ich will kein Kabel Deutschland ****** Qualität udn sauteuer!
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatkabel Regensburg

    Du hast nur leider keine Wahl, ob du Anbieter A oder Anbieter B nimmst, misky. Für dich kommt nur der Kabelbetreiber in Frage, der in deiner Straße zuständig ist. Andere Möglichkeiten, außer natürlich eine Schüssel, hast du leider nicht. Ist das so schwer zu kapieren?
    Eine Hoffnung hast du noch, wenn DVB-T kommt, das ist außer der Anschaffung für die Box und die laufenden Kosten für GEZ, ganz umsonst.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  6. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    kapiert hab ichs schon aber ich versteh nicht warum die so unflexibel sind! schade!
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privatkabel Regensburg

    Das hat mit unflexibel nichts zu tun, misky. Es ist Alles in Netzebenen eingeteilt und wenn du jetzt herkommst und willst statt der KDG einen anderen Anbieter, muss auf Netzebene Alles umgestellt werden. Ob das wegen EINEM Kabelkunden gemacht wird, wage ich zu bezweifeln.
    Gruß, Reinhold