1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privatkabel Regensburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von misky, 2. September 2004.

  1. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Kennt jemand einen privaten Kabelanbieter in Regensburg (Bayern)?

    Kabel Deutschland wir einfach zu teuer!

    danke gruß misky
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Privatkabel Regensburg

    Du kannst sowieso nicht wechseln. (ausser Du ziehst um)
    Gruß Gorcon
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Privatkabel Regensburg

    Ich glaube nicht (fals es einen anderen gibt), das man den Anbieter einfach so wechseln kann wie einen Telefonanbieter.

    Frapu
     
  4. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    Ich hab aber Kabel Deutschland abgemeldet!

    Ich hab gestern´gehört es gibt einen ich weiß nur nicht wie er heisst!
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Privatkabel Regensburg

    Dann hättest du dich vorher mal informieren müssen. Man kann nicht mal ebend nen anderen Kabelanbieter nehmen
     
  6. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Privatkabel Regensburg

    Ich war noch nie bei Kabel Deutschland angemeldet wenn du es genau wissen nwillst ich will ja nur wissen obs einen gibt und wie der heisst um den Rest kümmer ich michs schon!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Privatkabel Regensburg

    Du kannst immer nur den Kabelanbieter nehmen der für das Haus auch zuständig ist. Ein Wechsel ist nicht möglich.
    Ich kann ja auch nicht einfach von Primacom auf KDG wechseln obwohl es eigentlich das gleiche Netz ist. (ich würde dabei aber Vorteile haben was die Freischaltung und Preise betrifft)
    Gruß Gorcon

    Ansonsten einfach im Telefonbuch nachsehen und anrufen ob die für Dich zuständig sind. ;)
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Privatkabel Regensburg

    nur mal so als Beispiel....

    n Freund von mir will hier in München MDR sehen....
    kann er aber nicht da sein zuständiger Kabelanbieter diesen nicht einspeist...
    und ein Wechsel zu KMS (die speisen den ins Kabel ein) würde bedeuten das der Verteilerpunkt an dem das Gebiet dranhängt den Anbieter wechseln müsste.....

    für einen einzelnen Haushalt ist kein wechsel möglich
    nur für gesammte Gebiete die der Kabelanbieter von den Kopfstationen aus versorgt...
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Privatkabel Regensburg

    Oder Sat-Schüssel anbringen. ;)
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Privatkabel Regensburg

    Wie kann man es dann abmelden???
     

Diese Seite empfehlen