1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

privates Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Miki75, 7. August 2014.

  1. Miki75

    Miki75 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: privates Kabelnetz

    Hi,

    nein leider keine ungehinderte Sicht nach Süden... Dann wäre mein Problem ja gelöst... :)
    Ich bekomme gleich die Auflistung der Sender, die eingespeist werden inkl. Transponder, dann schauen wir mal weiter... Ich bin gespannt...
    Gruß...
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: privates Kabelnetz

    Hallo, Miki75
    Und, was ist dabei rausgekommen? Bin auch gespannt.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. Miki75

    Miki75 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: privates Kabelnetz

    Naja, richtige Dienstleister halt... Trotz der dritten Mail und zweier Telefonate bi jetzt noch nichts gehört...
    Ich hoffe, Sie schreiben mir am Montag mal was...
    Grüße...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: privates Kabelnetz

    Eine Ansichtskarte aus Malle.:D
     
  5. Miki75

    Miki75 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: privates Kabelnetz

    :wüt:;)
    Wollen wir es nicht hoffen... Analog ist mal richtig schexxx... Man bin ich froh, wenn ich wieder digital schauen kann. Wie auch immer. SD wäre ja auch noch ok...

    Nur mal so als Zwischenfrage... Wäre der VU+ empfehlenswert was das Bild angeht? Nur für den Fall, dass ich kein HD+ reinbekomme...
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: privates Kabelnetz

    Xtrend ist bei SD-Programmen besser, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...vu-duo2-welcher-ist-besser-4.html#post6627352
    > http://www.xtrend-shop.de/Xtrend-HD-Kabelreceiver

    DVB-T ist auch digital, qualitativ besser als Analoges Kabel-TV :)!
    > dvb-t-bayern » Programmangebot
    (eventuell reicht dafür ja auch eine gute Zimmerantenne)

    Wenn du einen guten Internet-Anschluss hast (DSL / VDSL): Sky bei Entertain | Telekom
     
  7. Miki75

    Miki75 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: privates Kabelnetz

    Der xtrend liest sich gut. Genauso was werde ich brauchen.
    Der wäre auch sky nutzbar nehme ich an... Irgendwo habe ich gelesen, daß man nicht zertifizierte Receiver mit "anderen" Seriennummern darstellen kann... Aber das Suche ich mir dann, wenn ich es brauche. Schon mal ein guter Tipp... danke...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: privates Kabelnetz

    Aber bei TV größer 24" sieht DVB-T auch gruselig aus, das nimmt sich kaum etwas mit analog TV.
     
  9. Miki75

    Miki75 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: privates Kabelnetz

    Nene schon zumindest DVB-C ... :)
    Bei 50" ist das das Mindeste was ich ihm antuen kann...:winken:
     
  10. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: privates Kabelnetz


    sagen wir ab 32 wird es grüsellig

    bis 32 zoll ist es für augen normal

    und das bild ist bei dvb-t besser als bei kabel analog