1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privates Kabelnetz Settings

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moertel1977, 25. Juni 2006.

  1. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    Anzeige
    Hey!

    Ich habe im moment das altbekannte Sportunterkanäle Problem.Nach langem lesen hier im Forum habe ich mitbekommen das es für fast alle Kabelnetzbetreiber die Settings gibt.Welche Möglichkeit habe ich als Nutzer eine Privatkabelnetzes diese Unterkanäle zu finden?

    Grüße Martin
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Privates Kabelnetz Settings

    Hallo,
    ich würde dir empfehlen den OldMode anzuschalten und dann die Kanäle zu suchen.
    Settings müsstest du erstmal finden und dann einspielen.
    Da bräuchtest du Transbox (Demo reicht nicht!)
     

Diese Seite empfehlen