1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Jetzt muss ich mich aber sputen das ich die Premiumversion von Bauer sucht nicht verpasse. ;)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Keine Sorge, das wird noch ein paar mal wiederholt. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Ja, eine Dokumentation (aus dem Jahr 2003) ist keine keine "Dokusoup" oder wie sich das schimpft...
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Möchtest Du Dich eigentlich in jedem Thread mit dieser Aussage lächerlich machen?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden


    Er meint es sei keine Dokusoap sondern eine Dokumentation. Dokusoap ist nach h. A. eine Doku, die wie eine Soap regelmässig wiederholt wird.
    Genau wie das, was du hier im Forum ablässt. Das ist auch eine Doku-Soap.
    Eine Soap hingegen ist eine Serie flachmässigen Niveaus. Wir hatten auch schon Denver und Dallas, aber JR und Denverbiest Alexis waren besser.
    Und ich und Eike sind viel klüger, intelligenter und vorausschauender als
    Du. Vor allem haben wir aus der Geschichte gelernt und sind des Hörens
    und Sehens mächtig, als auch des Abwägens. Im Gegensatz zu Dir haben
    wir die Privaten auch studiert, und sind zu selbständigen Entscheidungen
    und Vergleichen fähig, ebenso auch der deutschen Sprache, als auch
    dem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitmenschen. Wir haben
    gelernt, das es doof ist, andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe,
    ihren Interessen und Neigungen, als auch aus dem Gleichheitsprinzip
    her ihren Einstellungen, tolerant zu begegnen. Die Menschheit lebt in der
    Vielfalt, auch im dualen System. Lächerlich macht nur ihr beide Euch...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Frage: hast Du diesen Beitrag gesehen und Ihn mit "Bauer sucht Frau" verglichen?
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Nein, ich werde mir weder das eine noch das andere antun.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Also hast Du jetzt keinen Inhaltevergleich. Ich würde sagen Du solltest dann Deine Kommentare lassen.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden


    Darin besteht ja auch deren Irrtum in der Allgemeingültigkeit. Die gehen davon aus, das ihre Meinung alleine allgemeingültig ist und niemand den ÖRR schaut.
    Und deshalb ist das, was sie sagen Fakt und bedarf keiner Kritik.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden

    Götz George hat mit seiner Kritik am deutschen Fernsehen nochmal einen nachgelegt und watscht jetzt auch die ÖR für deren Nachäffen der Primaten in Bezug auf Quotenjagd und Inhalte ab.

    S&K-Link:

    http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=28189&mode=thread&order=0&thold=0

    * durch "m o d u l e s" ersetzen.

    So funktionert halt das Affenprinzip. Einer machts vor und alle anderen machens noch dämlicher nach.
    Am besten das deutsche Fernsehen legt mal ne PAuse für 1 oder 2 Jahre ein - sowohl ÖR als auch die Primaten.