1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privaten TimeShift

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jobe, 17. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wie ist das bei euch? Ich bekomme seit ein paar Tagen die Mitteilung, das das stoppen des Programms nicht möglich ist, ich soll es nochmal versuchen. Auch ein Receiver Neustart hat nichts gebrach. Eben nochmal bei Pro7 probiert.

    Ist das der Start der Gängelung? ;)

    Grüße.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privaten TimeShift

    Wie heisst die Meldung denn ganz genau?
    Funktioniert das Abspielen von Aufnahmen noch nachdem die Meldung angezeigt wurde?
     
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privaten TimeShift

    Hallo,

    ich poste sie heut abend nochmal... ich kann nur noch folgendes sagen.

    - aufnehmen geht gerade gar nicht (Er zeigt zwar "Aufnhame" in einem grauen Balken an, wenn ich die aufnahme-taste drücke, aber es wird nicht aufgenommen)
    - aufnahmen abspielen geht auch nicht. (mediareceiver antwortet dann 30 sekunden auf keinen befehl mehr)

    ich teste heut abend nochmal ein (dreifach EIN-AUS) und melde mich wieder.

    grüße.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privaten TimeShift

    jeht wieder.

    Weiss auch nicht, was los war... ;)
    Hab aber eh das Gefühl, das mein Receiver ne Macke hat, vieleicht lass ich den mal Tauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen