1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ericfeltus, 23. Dezember 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Es sind keine Staatssender.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Mindestens Slowenien fehlt in deiner Auflistung.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Soll Bertelsmann doch all seine Sender verschlüsseln; ist mir nur recht! :winken:

    Ich werde jedenfalls auch weiterhin KEINE Pay-Gebühr für FREIE WERBEfinanzierte Sender bezahlen! :p

    Soweit kommt dass noch, dass ich 15,- EUR bezahle nur, um werbefinanzierten radioaktivverseuchten Sondermüll ala BigBrother empfangen zu "dürfen". Ich glaub' es hackt! Ein "Durchbruch" ist dieses Vorgehen jedenfalls nur für KDG; NICHT für den zahlenden Kunden, der wird digital ausgesperrt und abgezockt, wenn er die Bertelsmann-Sender doch noch empfangen möchte. Bertelsmann schadet sich mit dieser Aktion nur selber! Das passiert halt, wenn man die Rechnung ohne den Kunden macht! :rolleyes:

    Und auf solch "essentielle" Sender wie TraumpartnerTV, kann ich ebenfalls sehr gut verzichten! :winken:

    Und wie ich KDG kenne, wird es bei Bertelsmann digital WEDER Videotext NOCH EPG geben, ist allso alles halber Kram und die digitale PayTV-Einspeisung NICHT wirklich erwähnenswert! :cool:

    Kopf hoch! Es gibt noch mehr als Bertelsmann! Gerade im SAT-TV ist das Angebot an FREIEN Sendern nahezu unerschöpflich; da kann man sich leicht eine Alternative suchen. Und was das Kabel angeht....;)

    ....da ist man zwar auf den ersten Blick schlechter dran; aber zur Not 'tun's die Öffis auch und wer immer noch die Bertelsmann-Sender ohne PayTV-Kosten schauen möchte, kann sich ja, sofern vorhanden, einen DVB-T-Reciever hinstellen!:winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Ich schaute früher auch viel Private (vor allem Pro7, Kabel1) -bevor ich Premiere bekam-. 17,- Euro im Monat sind diese beiden Sendergruppen niemals im Leben wert! :(:eek:

    Hole dir lieber das Premiere Film-Paket (NEIN; ICH ARBEITE NICHT BEI ODER FÜR PREMIERE!!!). Da gibt es dann auch keine Werbe-Unterbrechung. :)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    an Saugi: Vergiss was mago sagt: Entweder werden beide verschlüsseln, oder gar keiner! Sat.1/Pro 7 halten im Moment nur noch die Klappe, weil sie mit dem Springer-Verlagskonzern fusionieren wollen. ;)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    Völlig Korrekt! Bevor man sich die Privaten codiert auch noch antut, dann doch gleich Premiere. Die Qualität, vor allem auf 1/2 und 4 ist bedeutend besser!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Private verschlüsselt ??? Leben wir in Europa ???

    ... das wäre aber dann auch nur eine vorübergehende Angelegenheit, zumindest was die Privaten angeht ...