1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verlieren weiterhin an Bedeutung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

Was du wie meinst, ist egal. Es kommt darauf an, wie du deine "Gedanken" zum Ausdruck bringst und wie jenes (gewöhnlich) verstanden wird.
    Darüber brauchen wir jetzt denke ich nicht weiter lange diskutieren, werde ich auch nicht weiter - letzter post dazu.
    Übrigends, wenn du jemanden von was "abhalten" möchtest, dann erreichst du das mit Sicherheit nicht, wenn du mittels Eingangsformulierung jenen schon vor den Kopf stoßen tust. Der wendet sich entweder ganz ab oder lässt dich "sabbeln" oder stehen.
    Ganz normale Reaktion. So wirst du niemals jemanden von irgend was abhalten, egal was es ist.

So schaut's aus. Danke.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Lass es einfach sein, Mib. :eek:

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Lass es einfach sein, Hugo. :D

@Max: Lass du bitte solche Spitzen sein, die haben mit einer sachlichen Diskussion ebenfalls nichts zu tun.

@Apollon: die Privaten gewinnen übrigens gerade an Bedeutung, weil Sky an Bedeutung verliert. :eek:

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist keine Spitze. Das war in Kurzform die Aufforderung, solche Postings sein zu lassen, da sie seiner eigenen Argumentation und dem Anliegen der Gegner des HD PLus Konzepts, schaden und zuwider laufen.

...dass man hier alles erklären muss!? :confused:

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was für eine Beleidigung, wenn ich sage das du körperlich nicht ganz auf der Höhe bist ist das dann für dich auch eine Beleidigung?

Ein geistiger Aussetzer, ist das für dich auch eine Beleidigung?
    Den habe ich schon mal, wenn ich beim Einkauf mit Hunger in der Magengegend unnötigen Krempel kaufe.

Auch an dich die Frage, wie nennst du Menschen, die lieber für eine Ware bezahlen die schon bezahlt ist, die sie auch umsonst erhalten würden und die dann statt kostenlos zu sein zukünftig immer mehr Geld kostet?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das Dumme ist nur, daß das hier niemand macht. Insofern bist Du hier der einzige, der nichts kapiert, um es mal höflicher zu formulieren.

7. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wen wudert das????

Was für ein Duktus? Ist das so ein antikapitalistischer Neusprech von dir, den man erst einmal verstehen muss? Schreib doch so, dass man auch was versteht und nicht in Rätseln.

Ich habe nach einen Benutzer "Crom" gesucht und diesen gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=137246 der ist aber nicht gesperrt sondern hat nur länger nichts geschrieben. Du schreibst also auch hier in Rätseln.

Soll das eine Drohung sein? Dein ganzer Beitrag ergibt für mich keinerlei Sinn.

Die bedeutendste Kennzahl bei einem Unternehmen ist der Gewinn. Wenn man mit weniger Zuschauern mehr Gewinn macht, so handelt der Sender wirtschaftlich gesehen richtig. Das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Schon seit jeher gibt es die werberelevante Zielgruppe und das wird sogar noch weiter verfeinert. Der Preis einer Werbeminute richtet sich nicht allein nach Anzahl der Zuschauer (Quote) sondern auch wer schaut (Alter, Geschlecht, Familienstand, Einkommen....). Daher sieht man beim Fußball auch eher Werbung für Bier statt Damenbinden.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

:rolleyes: Ey Alter, Duktus is voll krasse Art zu labern und so Zeug.
    Vielleicht war das verständlicher.

Natürlich ist Crom gesperrt. Unter anderem wegen seiner verbalen (ach so, das heißt "mit Worten") Ausfälle gegen andere Forenteilnehmer.

So, jetzt mal ganz ehrlich, welches ist dein Erst-Nick? ;)

PS: Crom scheint wieder mitspielen zu dürfen. Aber ich glaube niemand weiß das besser als Verum.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Hugo Armani zitiert:
    Antwort Hugo Armani darauf:
    An meinen oben von dir zitierten Beitrag, gibt es nichts hinzuzufügen oder misszuverstehen. Wenn du deinen Fehler nicht einsehen kannst oder willst, dann ist das halt leider so.

Und solche Aussagen anderen als Rechtfertigung und Vorwand dienen können, auch User die HD+ völlig zu recht sehr kritisch gegenüberstehen, zu beleidigen, zu verleumden und allgemein zu diffamieren.

Thema damit für mich erledigt, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin nicht gesperrt. Ich halte mich aber gerade beruflich in Asien auf und kann daher hier nur über Umwegen (Proxy, DF verbietet offenbar Beiträge aus Vietnam) hier posten. Daher lese ich aktuell nur. Zu Ostern bin ich aber wieder in Deutschland und werde hier wieder schreiben.

Wenn jemand meint, ich hätte zwei oder mehrere Nicks, so kann er das ja gern einen Administrator melden, die könnten dies sicher feststellen. Ansonsten sollte man sich mit solchen unbewiesen Anschuldigungen lieber zurückhalten.