1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verlieren weiterhin an Bedeutung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Private verlieren weiterhin an Bedeutung

Sollte RTL wirklich die Winnetou Neuverfilmung angehen würde man ja richtig viel Geld in die Hand nehmen.

Bin wirklich gespannt, ob an den Gerüchten was dran ist.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wilke Möhring soll Old Shatterhand spielen und gedreht wird wieder in Kroatien. :D ...das wird ein schöner Müll werden. :eek:

Winnetou ist noch nicht besetzt. Irgendwelche Vorschläge?

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Kurt Krömer . :D;)

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gojko Mitic. ;)

5. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

Selbst das Beste Bild ändert nichts am Programminhalt!
    Wenn die wenigstens in der Bezahlversion ein besseres Programm anbieten würden dann wäre man auch bereit die zu Abonieren.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

So weit so gut, so richtig.

Nur..... der von Mario_67 gebrachte Einwand, dass man HD+ Nutzer nun mal nicht als "geistig nicht ganz auf der Höhe" bezeichnen sollte, ist vollkommen richtig.
    Solche verbalen Entgleisungen hatte ich von Mario z.B. noch nie gelesen. Im Gegenteil, mit jenen hatte ich mich vor einiger Zeit ganz normal unterhalten, als ich mal wissen wollte, wie das Verhalten seines HD+ Gerätes so ist.
    Auch wenn bei uns hier aus dem Verwandten-und Bekanntenkreis derzeit noch keiner HD+ hat, gänge die Welt nun auch nicht unter, wenn es irgend wann mal einer hat. Ist nur Fernsehen, 18 sind sie alle, über HD+ hatte ich mich ihnen geäußert. Was ich selbst kategorisch ablehne.
    Ok, wer dann vier Karten z.B. hat (so wie hier aus dem Forum einer) und sich noch als Gegner des Geschäftsmodells HD+ bezeichnen will (womit er das Geschäftsmodell nachhaltig unterstützt und sei es auch nur bei den Nutzerzahlen), da habe ich dann wirklich so meine Zweifel an dessen Wahrnehmung oder ob da nicht jemand mit gespaltener Zunge spricht (schreibt). Er nimmt sich die "Freiheit" jenes zu kaufen, ok, aber "Gegner von HD+ ist er sicher damit nicht.
    Nur, einer der Promoter von HD+, Crom (eigentlich Befürworter von marktkonformer Demokratie), ist zum Glück gesperrt. Sein Schatten (Codi) zeigt sich auch nur noch äußerst selten derzeit und Apollo scheint auch eingesehen zu haben, dass seine Promotertätigkeit hier nicht all zu viel bringen tut.
    Soll heißen er macht sich seit einiger Zeit auch etwas rarer.

Von daher ist es manchmal besser, das Ein-oder Andere zu überlesen, bevor man in verbale Entgleisungen übergeht (damit meine ich nicht dich sondern Hugo Armani).

Um jetzt noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Es ist mir Jacke, ob die Privaten bei der Meinungsbildung an Bedeutung in der Bevölkerung verlieren. Als Informationsquelle nutze ich selten das Fernsehen, meistens nur für den Provinzkram zwischen 19-20.15 Uhr, also Regionalformat mit dessen Provinzdödelei. Die Frau will das so, ich bin da eigentlich mehr so einer, der zentral ausgestrahlte Programme mag.
    Bei uns hat das Internet den Privaten (aber auch den ÖR), was Informationen anbelangt, schon lange das "Wasser abgegraben". Und die Zeitung erledigt den Rest.
    Ist doch nicht mehr wie vor 50 und mehr Jahren: Es machte Gong zur vollen Stunde und alle lauschten am Radio den Nachrichten, später dem Geschehen im Fernseher. Heute kann man Infos sich jederzeit von überall beschaffen.
    Lineares Fernsehen bedarf es dazu eigentlich kaum noch.
    Auch denke ich, dass der lineare Fernsehzuschauer mit der Zeit weg stirbt.
    Und die Jungen sind im Netz oder begrapschen ihr Schmierphone/Tablet.

7. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wen wudert das????

Privatunternehmen haben in der Regel immer das Ziel Gewinne zu erwirtschaften und je mehr desto besser. Wüsste kein Grund warum das beim Privatfernsehen anders sein soll. Nach wirtschaftlichen Kennzahlen macht man also alles richtig.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

So ein Quatsch!
    Es gibt noch genug Leute, die analog schauen. Und das läßt sich aus dem SD-Signal besser generieren!
    Schon zu modern!
    Wenn das wenigstens eine gesunde Mischung aus RTL II, Super RTL und Pro sieben Maxx wäre, dann wäre es ideal.
    Aber was findet man auf den traditionsreichen Sendeplätzen? Dauerwerbesendungen!

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

AW: Wen wudert das????

Oh ein "Neuling" mit Crom'schen Duktus. Und rein zufällig, ist Crom gesperrt. Was für ein Zufall. :LOL:

Muss ich mal im Auge behalten.....

10. beocom3

beocom3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Horst Schlämmer!