1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verlieren weiterhin an Bedeutung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Achje...hat keinen Zweck
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Huch, niemanden mehr, der dir was vorsagen würde?:eek:
     
  3. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    6 Monate Kostenfrei, danach 60€/12Monate
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Private verlieren weiterhin an Bedeutung

    Für den Zuschauer kostenfrei wäre es wenn man unverschlüsselt senden würde. Wobei das auch nicht ganz stimmt...;)
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Und was kostet Modul und Karte? Richtig 60€;)
     
  6. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Was deutlich wird, wenn man den Artikel liest.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Private verlieren weiterhin an Bedeutung

    Ja das ist bei uns ähnlich aber die Privaten schauen wir nur noch gelegendlich diese Woche CSI Las Vegas bei RTL und das war es,
    auch sonst gefällt uns das Programmangebot der Privaten immer weniger in den letzten Jahren :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    Ich schaue schon seit 2009 keine Privaten sender mehr.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Hättest Du doch wenigstens eine unabhängige Quelle zu den Zahlen aus der Pressemeldung verlinkt, hättest Du im Gegensatz zu Apollon wenigstens Punkten können. Aber so... :eek:
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Wozu braucht man in diesem Fall eine unabhängigr Quelle. Wenn eine AG falsche Zahlen in Sachen Umsatz, Gewinn, usw. rausgibt, dann wird es anschliessend ziemlichen Ärger für die Verantwortlichen geben.