1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private verlieren weiterhin an Bedeutung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Nimm doch Sagrotan flüssig!
    Das wirkt von Kopf bis in die Füsse!:LOL:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Bei mir hat Nitro an Bedeutung gewonnen . Aber meistens nur bis 20 .15 .
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Die Werbung ist noch das Interessanteste an diesen Quarksender. Mittlerweile läuft ja nur noch Castingschrott und Volksverblödung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Ist doch ganz logisch. Wer sich wegverschlüsselt wird weniger geschaut. SD will man sich nicht antun und HD ist Pay TV.
    Ergo wird mehr ÖR HD geschaut.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Haben hier einige die News überhaupt gelesen?
    Es geht hier um die Meinungsbildung und nicht um SD,HD analog...
    Ach ja, man lässt sich lieber von der Staatspropaganda der öffentlich-rechtlichen Sender einlullen...:eek:


    ProSiebenSat.1 erzielt 2014 erneut Umsatz- und Ergebnisrekord | Pressemitteilung ProSiebenSat.1 Media AG
    Bei den Zuschauermarktanteilen legte die Pro7SAT1 Group weiter deutlich auf 28,7% zu (Vorjahr 28,1%)!:winken:
    Das war wohl wieder mal das tägliche HD+ Bashing, was nach hinten los gegangen ist!:winken::winken::winken:
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Ohje, eigentor!

    0,6% deutlich zu nennen!!!!!!!
    Da hat wohl jemand zuviel RTL gesehen.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Das ist ja so, als würde man sich vom eigenen Presseportal der Privaten einlullen lassen.

    Gibts die Zahlen auch aus unabhängiger Quelle?
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Naja, seit das FBI den Hacker Kopfgeld ausgesetzt hat, schockt mich nichts mehr.:D
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    In fast jedem Beitrag kann man hier die Unfähigkeit der heutigen Generation erkennen.
    Es ist wohl (fast) keiner mehr von euch hier in der Lage zu selektieren.
    Oder ihr seid alle gerne Herdentiere und lauft dem ersten Schreihals gerne hinterher.
    Aber so est es heutzutage leider, nichts mehr richtig lesen, dadurch meist etwas falsches verstehen aber ungefragt laut geben. Ein Spiegel der heutigen Zeit eben.
     
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Privaten verlieren weiterhin an Bedeutung

    Das IST deutlich - da hat wohl jemand keine Ahnung vom Fernsehmarkt...

    Und: Die Quelle ist eine unabhängige - auch hier bitte vorher informieren.
    Am Ende könnte es ja sein, dass arme unbescholtene Fernsehbürger das hier noch glauben!

    Achja: Danke Kapitaen52 !