1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von DigiSascha, 26. Oktober 2005.

  1. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Aber dann kann ich die Programme im Ausland nicht sehen.

    Gruß
    Berry
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    ...und im Inland auch nicht überall.

    wer für eine Grundverlüsselung ist, ist für mich ein Egoist.:(

    Gruß Gorcon
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Hi Gorcon,

    das verstehe ich nicht. Wer sollte am deutschen Kabel angeschlossen sein und ggf. keine Karte bekommen, wenn die Karte ansonsten kostenlos wäre?

    gruß
    dbox1freak
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Die NE4 Kunden wie ich es einer binn.

    Ich kann nur die ÖR und Premiere sehen (letzteres mit Abbo) für die KDG Programme bekomme ich keine freischaltung trotz Einspeisung.

    Gruß Gorcon
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Das ist die Service Wüste Deutschland und nur so kann man seinen Umsatz stabil(unten)halten;)
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Falls die Sender damit in die Pay-TV Szene eintreten? Ist mir noch ein bisschen unklar, aber mal angenommen Ja.

    Häh so ein Witz, ich Frage mich wer zum Beispiel Lust hätte sich noch den Scheiß von RTL und Co. zu kaufen. Würde doch kein Geld ausgeben um an jedem Wochenende eine neue Ausgabe "Die Ultimative Chartshow" zu sehen. Und so was nennen die Qualität.:(
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    glaube es, die gibts massenweise.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Des kapier ich auch net. Nur das Argument mit dem Ausland ist stichhaltig!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Wenn Grundverschlüsselung dann nur gegen kostenfreie Abgabe von SmartCards an die Kunden! Dann können die verschlüsseln bis sie grau werden. :)
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Private und die Grundverschlüsselung DF 12/2005

    Jetzt fehlt noch die entsprechende Zahl der GEZ-Nichtzahler, dei dann bei min. über einem Prozent liegen dürfte.

    Es gibt in diesen Fällen, immer Werte aus Schätzungen, um den Schaden beziffern zu können. Füs Kabel wurd ja ein Wert genannt.

    Erstmal nicht, in einige Jahren sieht das anders aus.

    Das ist ein anderes Problem, was beim Gerangel NE3 vs. NE4 entsteht, woran beide Seiten ncith unschludig sind. Nicht umsonsten setzen mittlerweile einige NE4 Anbieter auf einige Zuführungen..

    whitman