1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private und Öffentlich Rechtliche NL-Programme Offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MrNicNac, 10. September 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe auch über die prima Bildqualität gestaunt. Die ständigen Untertitel sind aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. Zum Glück kommt ja das Meiste in Englisch, sogar eine deutsche Serie ist mir beim Zappen untergekommen.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heute Abend kommt sogar ein deutscher Spielfilm, auf V8, wenn ich mich nicht vertue, aber im Videotext steht es ja drin. "Der Tod kommt online" oder so ähnlich. Außerdem 18:30 yorin friends in Englisch. An die Untertitel hat man sich schnell gewöhnt
     
  3. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fernsehfreunde. es ist jetzt 10:10 und ich hjabe rumgezappt. leider ist das pakte jetzt wieder verschlüsselt wüt

    naja, ich versuche mir ne karte aus holland zu holen, kenn da jemand. das programm ist weitaus besser als in deutschland, und die qualität erst recht.
    Naja, die niederländer waren den deustchen sowieso immer um einiges vorraus. haben uns mal wieder gezeigt das sie auch fernsehen besser machen können.

    also bis dann Mr.NicNac
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Franzosen (Mangas und Cine Box) sind noch offen!
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Norbert Schlammer schreibt in seinen Sat-News:

    Im französischen ABsat Digitalpaket auf 12,265 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, ist neu Cine Box mit einem offenen Promo mit den Pids 172/128, Sendebeginn ist am 15. September – codiert.

    Im Canal+ NL Digitalpaket auf 12,344 GHz, h, mit 27,500, sowie 12,515 und 12,574 GHz, h, mit 22,000 und 5/6, sind nach wie vor alle TV-Kanäle verschlüsselt. D.h. Ausnahme ist BVN auf 12,574 GHz, das weiter uncodiert sendet. Kurzzeitig, bis Mittwoch, den 11. September, um 9.30 Uhr, waren alle TV-Kanäle auf 12,574 und auf 12,515 GHz die drei staatlichen TV-Programme NED1 bis 3, offen zu empfangen. Dies ist inzwischen "Sat-Geschichte".
     
  6. theHochster

    theHochster Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch totaler O-Ton-Fan und daher schon lange Fan der NL Sender. Wohne zum Glück in der Grenzregion, aber die komerziellen gibt's nicht über Antenne. Habe mich mal schlau gemacht: Canal Digitaal Karte gibt's nur für Holländer. Die verlangen beim Anschaffen 'ne Kopie vom holländischen Perso und eine holländische Kontonummer, von der die Gebühren abgebucht werden können. Geht am besten über Freunde, die da wohnen. Ärgerlich, dass es sich nicht ganz normal auch in Deutschland anschaffen lässt. Europa wächst zusammen...
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir die Sender auch mal gestern Abend und
    Heute Morgen vor der Arbeit mal angeschaut.
    Ich habe gemerkt das man ja durch die blöde
    Verschlüsselungswut wirklich einiges verpasst. entt&aum
    Auch TMF fand ich wirklich gut. Auch ich würde es
    begrüssen wenn man in Deutschland ausser Premiere
    offiziell auch noch andere Sender abonnieren könnte.
    Ich denke da vorallem an die MTV und VH1 Sender.
    Gerade bei MTV Polska das ja im Moment noch offen sendet sieht man mal wieder wie schlecht das Deutsche MTV ist.

    Gruß
    Udo
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    MANGAS is jetzt wieder zu!
    entt&aum wüt