1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Spice Abo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von banderas77, 8. Juli 2007.

  1. banderas77

    banderas77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute.

    Ich empfange zur Zeit Astra 19,2°E und Hotbird mit einem Humax HD 1000. Habe mich nun entschlossen einen Erotik PayTV Sender:eek: (neben mein Premiere Abo) zuzulegen. Ich habe auch etwas im Net gelesen und habe mich für den Private Spice entschlossen. Die zeigen wohl gute und erstklassige Filme. So wie ich es gesehen habe gibt es das Jahres-Abo bei DTV-Shop für knapp €130, was ich auch für angemessen halte.

    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ich es richtig verstehe, gibt es 2 Möglichkeiten an CI-Modulen (Irdeto2 und Viaccess2). Welchen würdet ihr mir raten?Welcher ist zukuftsicherer (Wo man auch später eventl. mit anderen Karten betreiben kann)?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Private Spice Abo?

    Viaccess, da gibts mit der Karte keine Probleme.
    Hab selbst die Viaccess Variante.

    Problem bei Irdeto, die Freischaltung dauert was länger, bis zu 2 Stunden.
    Vor kurzem mussten auch einige Irdeto Karten getauscht werden, da diese ausgefallen sind.

    Mehr Infos + Programmvorschau findest du auf www.prispi.de
     
  3. banderas77

    banderas77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Private Spice Abo?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde mir dann mal den Viaccess2 zulegen.:winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Private Spice Abo?

    Läuft die Karte im gelben Zetacam und im Alphacrypt?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Private Spice Abo?

    Ja, viaccess in beiden.
    Irdeto im Alphacrypt.

    Ich nutze die Viaccess Karte im Blauen Zetacam.

    Hier kannst du alle Module sehen, die man verwenden kann.
    http://www.prispi.de/abo.php
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Private Spice Abo?

    Bräuchte ich dazu ein Alphacrypt Classic, oder reicht die Light-Version?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Private Spice Abo?

    Bei Viacces reicht die Light Version, bei Irdeto brauchst du mind. ein Classic.
     
  8. banderas77

    banderas77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Private Spice Abo?

    Ist es dann für mich nicht besser, wenn ich den Zetacam (Blau) hole für den Private Spice. Dann habe ich doch ein Kanal mehr, oder?
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Private Spice Abo?

    Theoretisch ja, praktisch Jaein :)

    Es gibt aktuell 2 Versionen.
    Eine unterstützt noch Viacces die andere nicht.
    Ist also wie Lottospielen, wenn du das Modul bestellst.
    Außerdem ist nicht garantiert, das die neuen Viaccess Karten (2.6 und größer) noch funktionieren.

    Es gibt kein Support mehr für das Modul, also auch keine updats.
    Besser wäre da ein Alphacrypt, dort gibt es ständig die wichtigsten Updates sogar per Satellit.
     
  10. banderas77

    banderas77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Private Spice Abo?

    Welchen Cam würdest Du mir aufgrund Deiner Erkenntnisse definitiv empfehlen.AlphaCrypt?
     

Diese Seite empfehlen