1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

private sender, wie empfangen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tias24, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tias24

    tias24 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Celle
    Anzeige
    hallo, ich bin kunde von kabel deutschland, schaue aber bisher analog, außer mein premiere komplett paket über meine d-box 1. nun habe ich gelesen das rtl undco im digitalen netz zu finden sind. also suchlauf bei meiner box gestartet und hat auch prompt alle gesuchten sender gefunden, verschlüsselt.
    so, durch eine einmalige Zahlung von 14.95 eur würde ich freigeschaltet werden. hab ich das so weit richtig verstanden?

    danke schon mal
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: private sender, wie empfangen??

    Ja, alles richtig verstanden. Alles weitere unter www.kabeldeutschland.de.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: private sender, wie empfangen??

    - Und Zu -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen