1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dgm_argon, 14. Juni 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Das mag vielleicht bei Unity so sein, aber definitiv NICHT bei KDG! :p
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Auch das ist nicht richtig! Nur Besitzer von Eigenheimen können machen, was sie wollen! Alle anderen, sind diesbezüglich an ihren Vermieter/ ihre Hausverwaltung gebunden! :winken:

    Eben nicht! Deswegen liegen diese Pay-Verträge doch seit Jahren, völlig zu Recht, wie Blei im Regal der Kabelmafia! Deswegen laufen der Kabelmafia doch seit Jahren, die Leute in Scharen davon! Deshalb VERLIERT die Kabelmafia Jahr für Jahr Millionen von sog. "Kunden"! Und das völlig zu Recht! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Glaube was Du willst. Andererseits lese ich, das zwar viele Kabelkunde gekündigt haben, die Digitalisierungsrate aber enorm gestiegen ist.
    Wenn Kabel mit Triple Play angeboten wird, ist das klasse. ;) Weil man telefoniert und surft ja auch noch. Die Kosten sind dann die gleichen.
    Und nicht jeder hat die Möglichkeit für Sat.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Ich weiss, aber ein Umzug ist teurer wie 2,90 im Monat für 100 Programme zu zahlen. Der Begriff "Kabelmafia" finde ich im Übrigen reichlich überzogen.
    Wenn Du wissen willst, wie Mafia funktioniert, dann sieh Dir bitte mal dieses an:

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...84A5C804A200EDC3C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private Sender verschlüsselt?


    Nein, das ist keine Selbstbestrafung sondern clever denn wenn niemand für die Werbesender bezahlen sind werden sie auch in Zukunft nichts kosten.
    Typen wie du sind es denen wir Verschlüsselung und sonstige Schikanen zu vedanken haben, soll heißen , Leuten die sich alles gefallen lassen oder eine mir egal Haltung haben
     
  6. dgm_argon

    dgm_argon Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    wow, so eine rege diskussion hätte ich nicht erwartet :LOL:

    danke für eure antworten und für den einblick in die grundsatzfrage: kabel oder sat? ;)

    nun weis ich mehr und werd mal mit meinem vater besprechen.

    kabeldeutschland hat sicher solche komplettpackete mit telefon internert und kabelanschluss.

    momentan zahlt er 26euro für kabel und um die 60euro für internet und telefon...

    das muss ja billiger geben ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    100Programme sind es nun wirklich nicht. Die ÖR darfst Du da ja nicht mitzählen.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Gibt es ja auch billiger! Eine Telefon/DSL-Flatrate bekommst Du locker für 25-30 EUR, je nach Telefon-Anbieter! ;)

    KDG ist diesbezüglich viel zu teuer und inkompetent! :winken:

    Und was das Kabelentgelt deines Vaters angeht, so bekommt er schon für einmalig 30-40 EUR einen DVB-T Receiver mit Antenne und für einmalig 100-150 EUR eine komplette SAT-Anlage mit Receiver!;) Sprich Kabel ist nicht nur der teuerste Empfangsweg überhaupt, er ist auch der Unattraktivste! :winken:
     
  9. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Wenn du in allen Bereichen diese Einstellung fährst, ist es kein Wunder, dass du es bisher noch nicht geschafft hast, dir Wohneigentum zuzulegen.
    Hättest du es, würde auch auf deinem Dach eine Schüssel stehen, glaubs mir :winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Private Sender verschlüsselt?

    Würdest Du bei einer Wohnung unter 200 Euro Miete an Umzug denken?;) Und nein, nur bezüglich Fernsehen und Hunde!
    Ich brauch keinen Porsche, und ich brauch keine Markenartikel.

    Und angesichts dieser Kosten, und wenn man zu zweit ist, machen 100 Euro für Telefon Internet Pay TV und 3 Premiere Pakete
    nix aus. Und die Privaten interessieren mich eher am Rande. Das einzige was ich da gucke ist Golden Girls bei Comedy Central.
    Bei uns auf dem Dach steht eine Schüssel, aber nur analog, und die interessiert mich nicht. Ich will Premiere und Pay TV, hab aber T-Home.
    Habe 3 Jahre wegen der Umrüstung umsonst gekämpft. Jetzt im Herbst machen sie es wohl. Aber nun habe ich T-Home Premium. Von mir aus können die Tauben auf dem Dach jetzt damit Squash spielen. Interessiert mich nicht mehr!!;)
    Aber grundsätzlich haben ich und mein Lebenspartner die Einstellung das fürs Fernsehen das Beste gerade mal gut genug ist.
    Dafür kaufe ich bei Lidl und trage auch Jeans aus dem Discounter. Wegen den Hunden usw. fahren wir nie in Urlaub, da haben
    wir auch Geld fürs Fernsehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008