1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private sender mit Tivi-di Reciver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bijan, 14. Januar 2007.

  1. bijan

    bijan Guest

    Anzeige
    Wir haben uns vor einiger Zeit einen Samsung Reciver DCB-B360G gekauft...Dieser war bei einem Ish/tivi-di Angebot gratis mitdabei ... Jetzt ist meine Frage : Wie kann ich die Privaten Sender emfangen ?? (ARD und Tivi-di Programme sind schon da ...)
     
  2. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Private sender mit Tivi-di Reciver

    ... welche Programme fehlen denn, welche sind vorhanden ?
    1. Fehlt RTL ?
    2. Fehlt "Das Vierte" ?
    3. Fehlt Euronews ?
    4. Fehlt Bibel TV ?
    fehlt von den genannten Programmen nur RTL, wird wohl die Antennenanschlußdose ungeeignet sein. Gleiches gilt wenn "Das Vierte" fehlt. Euronews sollte auf jedenfall vorhanden sein. Fehtl Bibel TV, könnte ein zu alter Hausanschlußverstärker die Ursache sein.

    Wer ist für die Behebung des Problems zuständig ?
    Das hängt vom Vertragsverhältnis ab:
    • Direktkunde von ish/iesy mit Einzelnutzervertrag -> der Hauseigentümer
    • Direktkunde von ish/iesy mit "Kabelmietvertrag" -> ish bzw. iesy
    • Kunde eines NE4-Netzbetreibers (z.B. TC-West, ewt, Primacom) -> jeweiliger NE4-Netzbetreiber
    • Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten -> Hauseigentümer
     
  4. bijan

    bijan Guest

    AW: Private sender mit Tivi-di Reciver

    "Das vierte" fehlt und "rtl" die anderen sind noch da ...

    Auf dem Link wird mir nicht geholfen ...
     

Diese Seite empfehlen