1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

private sender digital bei iesy hessen in fulda

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von seeteufel78, 5. April 2006.

1. rotskyman

rotskyman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: private sender digital bei iesy hessen in fulda

ist Tividi in Fulda überhaupt verfügbar? Denn beim Suchlauf gibts nichts neues (kein Pro7 etc.). Komme auch aus Fulda.

2. Tobi15

Tobi15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht, ob es verfügbar ist! Die antworten mir ja bei iesy net auf meine mails...
    Hast du icq, rotskyman? wenn ja würde ich mich gern mal mit dir unterhalten, wäre nett! Schick mir einfahc diene nummer per PN...

3. fachhandel

fachhandel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo ihr,

laut homepage gibt es tividi in fulda künzell, ich habe auch schon eine karte aber leider findet meine dbox 2 oder meine easy keine programme wie pro7 rtl usw. obwohl die tividi karte in der box steckt. hat jemand einen tipp für mich, damit die programme auf der box erscheinen?

danke

gruß thorsten

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

kommt darauf an wie man die Suche einstellt. Wenn Du NIT Suche nimmst dann findet sie auch QAM256 Sender sofern sie nicht auf 113MHz und 121MHz liegen.

Gruß Gorcon

5. rotskyman

rotskyman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

laut tividi homepage sollte es verfügbar sein, aber iesy hat fulda noch nicht mit kerpen verbunden (wo tividi herkommt),somit ist tividi in fulda nicht empfangbar.

6. fachhandel

fachhandel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke für die info, das find ich super, da verkauft easy ein produkt welches noch nicht verfügbar ist. weiß du auch, wann die anbindung passiert?

gruß thorsten

7. rotskyman

rotskyman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gute frage, so wie es aussieht weiß es noch nicht einmal iesy selbst :rolleyes: .
    denn bei anfragen bei iesy bekam ich jedesmal ein anderes datum genannt (01.11.05,01.03.06 und zuletzt 31.03.06):( .

8. Tobi15

Tobi15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr könnte ja alle mal ne Mail an Tividi und iesy schrieben! Von mir haben sie auch schon mindestens 10, aber immernoch keine Antwort seit 3 Wochen!
    Find das total ******* von iesy und Tividi

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bis Ende Juni 2006 soll Tividi im kompletten iesy-Netz verfügbar sein ...

10. seeteufel78

seeteufel78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo rotskyman und ihr alle,

hatte also nach einem hinweis hier mal auf der homepage von tividi geschaut. und in der tat: man kann es für fulda abonieren.

heute morgen kam mir jedoch der gedanke, dass man die sender nach einem suchlauf - ganz unabhängig von einem abo - aber zumindest in der liste angezeigt bekommen müsste. ist das der fall? muss eigentlich so sein, denn es sind ja auch alle premiere-kanäle in der senderliste, obwohl man keine karte eingelegt hat.

ich finde jedoch keine privaten sender. kann doch irgendwie nicht sein, dass man etwas abonieren kann, was man nicht nutzt, oder?

wie gesagt: ich hab von kabel-tv keine ahnung. aber sagt mal: was ist das für ein saftladen?