1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender/ Cablestar Combo HD CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von the-sing, 26. September 2013.

  1. the-sing

    the-sing Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin, hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich nun nach Bremerhaven umgezogen und habe zum ersten mal Kabelfernsehen. In meinem Wohnzimmer war das auch garkein Problem. Habe mein Fernseher angeschlossen und per Suchlauf direkt die meisten Sender wie Ard, ZDF, RTL, Pro7 usw. gefunden.

    Nun würde ich gerne in einem anderen Zimmer über meinen Computer fernsehen. Da meine eingebaute TV Karte (DVB-T) nicht mit Kabel funktioniert, habe ich mir von TechniSat die "CableStar Combo HD CI" Karte gekauft. Nun gut, Karte angeschlossen und TV Kabel eingesteckt (gleiche TV-Buchse wie beim Fernseher) und Sendersuchlauf gestartet. Nun findet er beim PC leider nur ARD, ZDF und andere dritte Programme sowie Sky (natürlich verschlüsselt). Allerdings keine Spur von den Privatsendern wie RTL, Pro 7 etc.

    Nun bin ich etwas überfragt und hab per google auch nicht wirklich etwas gefunden. Da ich von den Modulen sowie Smartcards nicht wirklich eine Ahnung habe, möchte ich nun hier fragen was ich mir noch dazu kaufen muss damit ich die normalen Privatsender empfange !?1 Es reichen mir die ganz normalen...also ich brauch keine HD Sender.

    Habe über meiner Maklerin erfahren das mein TV-Kabelanbieter " Deutsche Tele Kabel " (DTK) ist.
    Verstehe halt nicht so wirklich warum ich über den Fernseher die Privaten Sender empfange und über die TV Karte nicht. Muss ich da nun wirklich noch ein CAM -Modul sowie eine Smartcard holen ? Wenn ja, welche ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  2. the-sing

    the-sing Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Sender/ Cablestar Combo HD CI

    Hm kann mir keiner helfen ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen