1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender bei iesy

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bunti, 30. Dezember 2003.

  1. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    is ja fies... ;-)

    ach iesy is ja voll ******** . hatte erst nen guten eindruck von denen, aber wenn das sich nicht bessert, is ein für allemal schluss! dann hol ich mir nen satelliten und schluss is iesy!!!!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann fang mal an zu sparen, so ein Sat kostet ganz schön Geriebenes. Ob du noch zu deinen Lebzeiten einen bekommst, na, isch waas net breites_ breites_ breites_
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Iesy hatte damals für die Auslandsprogramme einen humax receiver empfohlen. Aber von diesen Paketen steht immer noch nichts auf der Homepage. Isey scheint mir auch eher ein Abschreibungsobjekt zu sein, was gar kein Geld Verdienen will und die lästigen Kunden lieber vergraulen will. Die wissen ja nicht mal was bei denen im Kabel alles drin ist. Die Programmtabellen sind ein Witz. Hoffe, das bald endlich mit ish kooperieren. minus mal minus gleich plus!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geh mal auf die Site mit den Belegungen, CKFFM und lach dich tot. In der Übersicht Analoge TV-Programme steht was von Fremdsprachen 1 und 2. Die wissen wirklich nicht, was sie tun durchein
    Gruß, Reinhold
     
  5. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch, doch ...
    es gibt definitiv ein Fremdsprachenangebot, bestehend aus mehreren Paketen bei iesy (siehe mein früheres Posting - neues im Hessen Kabel- )
    Warum das nicht in ihrer Homepage auftaucht ist mir auch ein Rätsel, aber es ist da.
    Trotzdem ist das Angebot von Iesy-Hessen-Kabel
    mehr als dürftig:
    Oben Angeführte Fremdsprachenpakete, ARD digital,
    ZDF digital und Premiere. Ende.
    entt&aum