1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private SD-Sender weg, Panasonic TX40GXF

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dogfischhund, 15. August 2020.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    131.828
    Zustimmungen:
    15.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du kannst auch die Cabelcon Stecker benutzen, da braucht man keine Zange.
     
  2. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Wollte mich hier noch mal melden. Habe leider noch keine stecker gewechselt, da es nachdem ich alle Stecker mal ab hatte und neu aufgeschraubt hatte wieder ging.
    Seid letztem WE das selbe spiel wieder.
    Werde nun mal alle Stecker wechseln an die ich ran komme. Was ich noch schreiben wollte, es ist egal welcher der anderen 3 TV an sind, dann funktioniert der Panasonic auch. Sind die anderen 3 aus sieht man am Pana nur wieder die paar Sender.
    Haben nun mal an den Anschluss vom Pana einen anderen TV angeschlossen, der funktioniert dort ohne Probleme. Könnte es dann nicht sein das der Pana nicht genug Spannung zum LNB schickt? Also der TV ne macke hat?
     
  3. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Und die halten genauso oder sind auch so gut wie die Kompr. Stecker die man mit der Zange drauf macht?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    131.828
    Zustimmungen:
    15.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lösen tun die sich jedenfalls nicht von selbst. Ich denke das die Qualitativ mindestens genauso gut sind wie Crimpstecker. ;)